Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, welches "Darm aktiv" würdet ihr geben um den Darm wieder aufzubauen und zu stärken? (Nach Giardien)...
-
@siramalene
Wir geben immer Bactisel Pulver. -
Bacrisel Gel, weil da kein Molkenpulver enthalten ist, das mein Hund nicht darf, außerdem ist mir das Gel irgendwie lieber, weil ich mal gelesen habe, daß Traubenzucker und Maisstärke bei Darmproblemen kontraproduktiv wären
-
@siramalene
Wir geben immer Bactisel Pulver.ich auch bisher. Aber wenn ich das absetze, ist der Durchfall wieder da. Brottrunk und Hüttenkäse bekommt sie ja auch. Aber ich dachte es gibt noch homöopathische Kapseln oder so. Und wollte mich diesbezüglich gerne mal umhören. :-)
-
-
Hi,
ich kenn noch Symbioflor und ganz einfach LC1 Joghurt. Kann man ruhig mal 14 Tage geben.
LG
Mikkki
-
-
Ich hab mal wieder eine doofe Frage
Und zwar konnte ich nirgends im Reglement lesen (ist aber auch schon länger her) dass Laserpointer bei Agility Turnieren NICHT erlaubt sind, also rein theoretisch:
Darf man Laserpointer auf Turnieren benutzen?Ich mache kein Agi mehr,mir ist da nur spontan die Idee gekommen
-
Wir hatten zum Magen-Darm-Aufbau bisher immer symbiopet. Waren damit sehr zufrieden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!