Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@Sandschnauze
Ja, das kannst du machen.
Wir haben Jenny auch manchmal als Welpe/Junghund Quark und Käse gegeben.
Nicht weil sie mäkelig ist, sondern einfach, damit sie mal etwas anderes bekommt.
Es hat ihr jedenfalls nie geschadet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss ich mir Gedanken machen wg Atmung und co oder ist das bei ihm halt so?
Hat er gerade Stress oder gesundheitliche Probleme? Meine Hündin hat das vermehrt, wenn sie unter Dauerstress steht oder zB während der Läufigkeit.
-
Noch eine blöde Frage
Wie kann ich denn Schweinebauch, Kasslernacken und Mettenden garen, also solo meine ich.
Ich hab noch vom letzten Mal Grünkohl zubereiten soviel eingefroren, das wollte ich diese Woche mal auftauen. Das Fleisch hab ich letztes WE schon gekauft und erstmal eingefroren. Den Grünkohl hatte ich ja aber schon zubereitet, sprich, er muss jetzt nur noch erwärmt werden. In der Zeit krieg ich aber das Fleisch nicht gar, wenn ich das mit reinlege. Und nu
Einfach in Brühe kochen? Kommt mir so ..... merkwürdig vor. Mir kommen grad weiter keine Ideen :/ -
Am Besten in diese Bratbeutel packen und ab in den Backofen.
In Wasser kochen würde mir das Fleisch zu sehr auslaugen.
-
Stress hat er eigentlich keinen...wir haben im Moment nur sehr trockene Luft im Haus. Das ist das Einzige, was anders ist.
-
-
Am Besten in diese Bratbeutel packen und ab in den Backofen.
In Wasser kochen würde mir das Fleisch zu sehr auslaugen.
Der Bratschlauch, mein liebstes Backofenutensil
darauf bin ich natürlich nicht gekommen
Ok, Schweinebauch und Kasslernacken ginge damit, würdest Du auch die Mettwürstchen da mit reinpacken? Das hab ich echt noch nie gemacht, wäre mal interessant zu sehen, was mit den Mettwürstchen passiert. Im besten Falle werden sie einfach nur gar, im schlimmsten Fall -
Hab gerade erst deinen Spruch in der Signatur gesehen, da kann ich als Dackelbesitzerin nur sagen, der ist "saugut" und trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Wie ist das denn wenn ein Hoden im Bauchraum bleibt und u.U. erst recht spät herausoperiert wird? Eigentlich heißt es ja, dass man den möglichst schnell entfernen sollte wegen dem erhöhtem Krebsrisiko.
Kann, muss aber nicht. Ich würde es erwähnen und ev per Ultraschall mal nachsehen lassen
Unser alter TA hat uns damals geraten, bei Buddy die innenliegenden Hoden heraus nehmen zu lassen, da die Gefahr, dass sie tumorös werden gegeben ist. Wir haben es machen lassen und da war Buddy auch schon 8 Jahre alt.....er wurde auch ohne Bömmel 16 -
-
Wie ist das denn wenn ein Hoden im Bauchraum bleibt
Ich würde es operieren lassen. Ich habe einen meiner Rüden durch falsche TA-Aussagen verloren.
Bei ihm war der Hoden im Alter von 10 Jahren tumorös entartet.Erst da wurde er operiert und kam nie wieder richtig auf die Beine. Er hat danach noch ca. 1 Jahr vor sich hin gelitten, der Tumor hatte nicht gestreut.
Nach dieser Erfahrung würde ich einen liegengebliebenen Hoden immer operieren lassen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!