Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
So an alle, die mir hier so fleißig bzgl. meiner Fragen zur SS geantwortet haben, DANKE nochmal.
Ich möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.Der Test ist negativ ausgefallen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und war das auch das Ergebnis, welches du dir erhofft hast?
-
@leoelibra Ja schon, es wäre der komplett falsche Zeitpunkt gewesen, aber wäre der Test positiv ausgefallen hätte ich mich nach einem ersten Schock natürlich trotzdem gefreut. Aber ja es war im Grunde genommen das Ergebnis das ich wollte.
-
........
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: ok, sie hat keinen Kopf mehr sehe ich gerade, aber deshalb rennt man ja nicht gleich zum Arzt, ne?
Also, wenn der Hund den Kopf schon unterm Arm trägt, würd ich vielleicht doch mal zum Doc gucken......
PS: wo da vorne ist, würd mich auch mal interessieren.... *gg
-
Also, wenn der Hund den Kopf schon unterm Arm trägt, würd ich vielleicht doch mal zum Doc gucken......
PS: wo da vorne ist, würd mich auch mal interessieren.... *ggIch glaube das weiße ist der Kopf.
-
-
Ich glaub das ist der Puschelschwanz
-
Ich denke das weiße ist die über den Rücken getragene Rute ...
LG A
-
@Krümel21 das freut mich sehr für dich
-
Der Hund erinnert mich an den verzauberten Hund/Hocker von die Schöne und das Biest - man wusste dort auch nicht so wo vorn und hinten ist ^^
-
Ich schleiche mich mal mit einer Frage hier rein und hoffe auf Antworten.
Kennt jemand einen GUTEN Rottweiler Züchter persönlich?
Freue mich über Tipps, gerne auch per PN.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!