Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich denke das weiße ist die über den Rücken getragene Rute ...
LG A
So ist es
geplant war, ihre in gewohnter Form, würdevoll über den Rücken gekringelte Rute zu zeigen.
Dabei rausgekommen ist ein halber Hund - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Krümel21
Dann kannst du ja jetzt erst mal durchatmen
Du musst doch fix und fertig sein nach den letzten paar Tagen. -
Erkennen Hunde die Stimmen am Telefon?
ich bin ja zur Zeit nicht zuhause.
Gestern Abend hab ich mit meinem Mann telefoniert, dabei hat er einmal den Lautsprecher aktiviert. Smartie muss völlig ausgeflippt sein und hat versucht das Telefon abzulecken.
Nun die Frage: hat er mich erkannt oder war es einfach nur "merkwürdig" für ihn, dass aus dem Ding ein Ton kommt? -
Glaub mir, er erkennt Deine Stimme.
-
@blauewolke
Smartie hat deine Stimme erkannt.
Jenny flippt auch immer aus, wenn jemand Bekanntes am Telefon ist und man es laut stellt.
Sie schleckt es dann auch ab. -
-
Die erkennen das.
Wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist und wir über Lautsprecher skypen, dann läuft der Hund durchs ganze Haus und sucht meinen Mann. -
cool - danke euch!
ich dachte, da die Stimme durchs Telefon ja immer ziemlich verzerrt klingt können sie das vielleicht nicht zuordnen. -
@blauewolke wie schööön
-
Erkennen Hunde die Stimmen am Telefon?
ich bin ja zur Zeit nicht zuhause.
Gestern Abend hab ich mit meinem Mann telefoniert, dabei hat er einmal den Lautsprecher aktiviert. Smartie muss völlig ausgeflippt sein und hat versucht das Telefon abzulecken.
Nun die Frage: hat er mich erkannt oder war es einfach nur "merkwürdig" für ihn, dass aus dem Ding ein Ton kommt?Dadurch ist eine von Ted lebenslang bleibenden Macken entstanden. Früher rief Männe täglich an und weil er ihn erkannt hat und kein anderer mich so oft anruft, freut sich Ted über jedes Telefonat. Auch wenn er den Menschen nicht kennt.
-
Ist es normal, bzw wieso ist es so, dass Kiyu heute nach dem impfen total aufgestachelt war?
Einfach Stress? Die war, als wir aus der Praxis kamen, wie von ner Biene gestochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!