Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Boa, was habt ihr ausgeflippte Weiber.
Ja, krass oder ? Letztens hat sie sich selber unten geleckt und mit den Zähnen geklappert
Die Alte wird auch immer bekloppterDas hat sie ja noch nie gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Casi (intakter Rüde) schnüffelt und schleckt schon gerne Jennys Pipi, da nützt es nix, wenn ich ihm immer wieder erkläre, dass da nix geht, da sie kastriert ist
Klappern tut er auch wie wild... ABER nur wenn er mich sieht
Spoiler anzeigen
mit der Futterschüssel
-
Hier klappern beide Hunde. Der intakte Rüde UND die kastrierte Hündin wenn sie Urin von einer läufigen Hündin finden.
-
ich weiß gar nicht was ihr habt: "meine" Ridgeback-Hündinnen haben sich während der Läufigkeit immer gegenseitig "beglückt". Scheint relativ normales Hündinnenverhalten sein.
Ich weiß auch gar nicht, warum man das doof finden soll?Klar, manchmal hat's genervt, weil neben dem Esstisch während man isst irgendwie unpassend oder weil direkt vorm TV und man doch was vom Film sehen wollte, dann hat man's eben unterbunden.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass dieses Verhalten auch in (intakten) Wolfsrudeln auftritt, wohl um die junge Wölfin auf den richtigen Deckakt vorzubereiten. Ob das stimmt, keine Ahnung - ist mir auch egal, ob's denen einfach nur Spaß macht oder es einen tieferen Sinn hat. Hauptsache beide Hündinnen sind einverstanden
lg
-
die neue berliner Hundemarke ist ja pottenhässlich
Wo kann man denn hübsche, gut gearbeitete und preiswerte Marken mit individueller Gravur bestellen?
(Ja, ich weiß, dass eine eigene Marke kein legaler Ersatz für die Steuermarke ist)
-
-
-
die neue berliner Hundemarke ist ja pottenhässlich
Wo kann man denn hübsche, gut gearbeitete und preiswerte Marken mit individueller Gravur bestellen?
(Ja, ich weiß, dass eine eigene Marke kein legaler Ersatz für die Steuermarke ist)
Ich habe einige Marken bei diesem ebay Shop gekauft: pawprint, paw Artikel im pet Shop bei eBay!
Die Qualität finde ich top (ähnlich wie die Red Dingo Marken) und die haben viele verschiedene Farben und Designs. Ich habe auch schon mehrere gekauft und etwas Rabatt bekommen. Versand ist kostenlos.
-
Hi,
warum die Tiere das machen, wer weiss es schon? Aber sie werden auch nicht durch Moral, Sittengepflogenheiten und Anstand eingeengt. Das tun nur wir Menschen.
Ich finde, da sollte man ganz locker bleiben. Es ist unfair den Tieren gegenüber, wenn man das anders wertet.
Und wenn es einen stört, muß man halt an sich arbeiten, dass es nicht mehr stört.
Was soll man denn machen? Strafen auch noch? Quatsch!!Mein Gott, in 80 % aller Erziehungsfragen geht man davon aus, dass der Mensch sein Verhalten anpasst um beim Hund was zu erreichen. Und hier dann nicht. Find ich inkonsequent.
Also locker bleiben, nicht peinlich berührt sein, und irgendwann ists auch wieder vorbei. -Nur meine Meinung
LG
Mikkki
-
gibt es einen "Was mein Hund als letztes auf dem Gewissen hat"-Thread?
-
gibt es einen "Was mein Hund als letztes auf dem Gewissen hat"-Thread?
Heißt der nicht irgendwie so: Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht, oder?
Sowas in der Richtung...
Wer weiß es genauer? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!