Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand hier Ahnung von SPSS und kann mir kurz weiterhelfen
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
?
Wofür steht SPSS?
Vielleicht kenne ich das ja? -
Spss ist eine analysesoftware für statistische Analysen
?
Ich kanns probieren, aber keine Garantie
-
Ist ein Statistic Programm, für Analyse etc..
-
Spss ist eine analysesoftware für statistische Analysen
Ich kanns probieren, aber keine Garantie
Oh super
Also: Ich habe einen Fragebogen und muss nun Dinge miteinander vergleichen. Z.B. wie das Geschlecht mit den jeweils einzelnen Fragen zum Selbstwertkonzept zusammenhängt... Aber egal was ich versuche, er gibt mir das Geschlecht immer als ganzes an, aber es muss ja unterschieden werden zwischen männlich und weiblich..
-
-
OK, was genau hast du berechnet? Da gibt's verschiedene Möglichkeiten, die aber abhängig sind von deiner AV
Lass uns am besten zu pn wechseln -
Ne, SPSS hab ich dann keine Ahnung.
-
Kann mir Jemand beantworten, warum meine Hündin auf die Hitze der Hündin meiner Tochter so stark reagiert?
Sie vollführt richtige Paarungstänze um Akaya.Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen.
Allerdings kenne ich es nicht anders. Wenn meine Hündin läufig ist, reagieren die anderen Hündinnen auch auf sie - und wenn man sich sympathisch ist, gibts Liebesspiele.
Umgekehrt reagiert meine bei läufigen Hündinnen auch so.
-
Letztens hat sich eine kastrierte Hündin vor Paula hingelegt. Auf den Rücken. Paula hat an ihr geschnüffelt und dann ihren Genitalbereich abgeleckt und mit den Zähnen geklappert, wie ein Rüde
Das fand ich echt doof -
Letztens hat sich eine kastrierte Hündin vor Paula hingelegt. Auf den Rücken. Paula hat an ihr geschnüffelt und dann ihren Genitalbereich abgeleckt und mit den Zähnen geklappert, wie ein Rüde
Das fand ich echt doofBoa, was habt ihr ausgeflippte Weiber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!