Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@TatraHusky: An Ratten musste ich auch als erstes denken... - falls jetzt Schnee liegen sollte - vielleicht findest Du ja mal die ein oder andere Spur?!....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand eine Krallenschere/-zange empfehlen. Würde gerne heute noch auf zooplus bestellen aber laut den Bewertungen ist da ja immer fast alles toll
-
Ich finde diese ja immer noch echt cool, aber sauteuer
Und nachher finde ich die doof und hält nicht das, was sie versprichtIch traue dem irgendwie nicht
-
€150
? Ich warte auf einen Dremel bei Aldi. Damit sollen die Krallen top aussehen und haben dann auch die richtige Länge.
@RedPaula Wenn du es bei amazon kaufst, kannst du es dir doch anschauen/ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt, schickst du es zurück -
€150
? Ich warte auf einen Dremel bei Aldi. Damit sollen die Krallen top aussehen und haben dann auch die richtige Länge.
Ja, der Preis schockt einen doch, oder ? Dafür, das es vielleicht nicht so toll ist und es nachher nicht genutzt wird ?
-
-
@TatraHusky: An Ratten musste ich auch als erstes denken... - falls jetzt Schnee liegen sollte - vielleicht findest Du ja mal die ein oder andere Spur?!....
Boaaahh geht mir weg mit Ratten
leider liegt bei uns kein Schnee
-
Na toll. Jetzt liegt hier im Urlaub Schnee und ich hab natürlich die Pfotencreme für den Hund zu Hause gelassen und Madame hebt nach wenigen Metern immer mindestens eine Pfote
Aber irgendwie müssen wir doch bis zum Wald kommen... und tragen findet sie ätzend.
Gibt es für diese Pfotenschuhe noch Empfehlungen? Uwe Radant hab ich hier schon gelesen, was muss ich allgemein beachten? -
Ja, Frau Flausch nimmt auch gerne alles an Dreck mit, was sie so findet
- trockenrubbeln hilft auch nur minimal.
Deswegen trage ich sie, wenn es draußen nass ist, immer gleich hoch in die Badewanne und spüle sie einmal ordentlich durch - geht halt natürlich nur bei einem kleinen Hund.Mmhh das ist mit 32 Kilo eher schwierig, besonders bekomme ich ihn dann nie trocken...
Und jeden Tag duschen finde ich auch etwas unpraktisch. Wenn der Herr nicht so ein Schisser wäre, würde ich ihm den Dreck aus dem Fell staubsaugen
-
Meine haben den Couch-Lotus Effekt: Einmal kurz auf die Couch, dran trockengerubbelt, Hund glänzt wieder
-
Hat deine Couch zumindest auch einen Lotuseffekt
?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!