Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Bei Spuk ist es umgekehrt: enthält der Napf Banane, wird alles, was damit in Berührung gekommen ist, liegen lassen. Offenbar findet er Banane unsexy.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich meinte eben den Link optimale Ernährung in Zusammenhang mit Barfen.
Krieg ich hier nicht reinkopiert. Wenn es woanders funktioniert ists ja gut, ich bin da eher etwas skeptisch, ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass dies der richtige Fütterungsansatz ist. Ist aber meine ganz persönliche Meinung, und brauchen wir um Himmels willen nicht hier diskutieren...LG
Mikkki
-
Ich finde ihn grad nicht, kann mir jemand den Link bitte geben bezüglich der Ausschlussdiät?
-
Meinst Du diesen hier?
-
Ja, super danke.
Irgendwie war ich grad zu blöd den zu finden
-
-
Solanin ist ein Gift das in unreifen Nachtschattengewächsen vorkommt. Es ist in den Grünen Stellen enthalten. Hat man öfter bei Kartoffeln (auch bei den Trieben), Tomaten usw.
In vollständig ausgereiften Früchten (Gemüse) ist es nicht mehr oder nur seeeehr abgeschwächt enthalten. Ausser bei Tomaten, da ist es auch in den Stielansätzen enthalten. -
@Mikkki Der Link war NUR als Qullenangabe da -.-' Ich habe ja einfach einen Text eins zu eins hier reinkopiert. Und ohne Quelle ist sowas immer Kacke. Es ging NIE ums barfen.
-
Arren steht sogar auf Kohlrabi.
Sagt mal, diese komischen Chiasamen, dürfen Hunde die fressen?
Mein Mann hat sich die gekauft und boah, sieht das eklig aus... Jedenfalls hat er nun ein Glas voll damit, viel zu viel für ihn alleine. -
Google mal "Dürfen Hunde Chia Samen".
Da kommen erstmal nur Ergebnisse wie "Das Wundermittel - auch für unsere Tiere", "die Allrounder für eine tierfreundliche Ernährung" etc.
Scheint so, als ob sies nicht nur dürften, sondern man ihnen damit auch noch was sehr gutes tut -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!