Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Ich hab nen Golden, der inhaliert alles Asche über mein Haupt und Glückwunsch zu einem Hund, der kulinarische Genüsse zu schätzen weiß. Das erleichtert so manches

Ach, das ist auch zweischneidig. Geordy kann dafür ziemlich gut mäkeln und wohlwollenden Kunden (wo ich Höflichkeit bevorzugen würde) die Leckerchen vor die Füße spucken.
    Ein Hund, der einfach alles frißt, für den alles ein Festmahl ist, kann auch sehr entspannend sein :smile:

Aber Geordy ist ein Snob. Der würde die Frage nach seinem Geschmack wirklich unerhört finden.

• Was mag denn wohl eine "Nudisten-Einliegerwohnuing" sein? :???:

Eine ältere Bekannte von uns sucht eine Wohnung und hat wohl eine entsprechende Annonce entdeckt.
    Ich konnte ihr die Frage allerdings auch nicht beantworten, mußte aber herzhaft lachen. :lol:

Also, was ist eine "Nudisten-Einliegerwohnung"?

• Das die Eigentümer des Hauses, in dem die Einliegerwohnung ist, Nudisten sind?
    Könnte ich mir zumindest vorstellen. Denke, da ist es auch einfacher, wenn se alle nackt sind und nicht mit den Nachbarn anecken wegen zu viel Klamotte.

• Das die Eigentümer des Hauses, in dem die Einliegerwohnung ist, Nudisten sind?

Oder, daß die Einliegerwohnung nur an Nudisten vermietet wird, weil Eigentümer selbst Nudist ist? :lol:
    Oh man, die Welt wird immer schräger. :omg:

• Naja, ich gebe zu, wenn ich ein Haus mit Einliegerwohnung hätte würde ich die auch nur an Tierfreunde vermieten.
    Warum soll ich riskieren mir in mein Haus Jemanden reinzuhohlen der dann Hunde nicht mag, Allergien hat oder Angst?
    Somit wären solche Interessenten von vornerein ausgeschlossen und bräuchten sich gar nicht erst melden.

Von dem her ist es mit so einer Einstellung doch sinnvoll gleich im Vornerein die richtigen Mieter zu suchen.

• 1. Warum gehen Halsbänder für Windhunde so in die Breite?

Hier mal ein "normales" Halsband am Whippet, es ist 2,5cm breit:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider hab ich garkein Bild von ihm mit seinen Windhundhalsbändern, aber bei soviel dünnem Hals ist breiter eben immer besser.

• :smile: Ja, darum hab ich schnell ein Foto gesucht wo man es gut sieht wie lang sein Giraffenhals eigentlich ist.
    Sein Halsband auf dem Foto ist auch ne kleine Extraanfertigung, wurde kürzer gemacht wegen seinem dünnem Hals. Die mit passendem Umfang waren alle noch dünner, alles im normalen Handel ist total ungeeignet für die Windigen.

• kennt sich hier jemand mit PDH aus?

Ist es gewollt, dass die so 'heftig' sind?

Haben ihn jetzt zweimal getroffen. Beim ersten Mal hat er dreimal selbstständig ein Kommando aufgelöst, sich dann letztendlich von der Leine losgerissen und auf Mia gestürzt. Sie hat versucht, ihn körpersprachlich zu bremsen, hat ihn nur kurz beeindruckt und dann hat er sich noch mal drauf gestürzt. :verzweifelt: Dank MK ist nix passiert.

Joa beim zweiten Mal hatte er keinen Mk mehr drauf :ugly: wieder mehrmals Kommando aufgelöst und versucht, sich los zu reißen. Hat aber diesmal zum Glück nicht geklappt. :gott:

Sollte ich mir besser ne andere Gassistrecke suchen oder war das nur ein blöder Zufall (zweimal :fear: )?

Ich bin mir nicht sicher, ob er ohne MK wirklich ernst macht, aber ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, es heraus zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!