Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Denkste. Die Baumverkäuferin hier wollte kurz vor Geschäftsschluss nicht um den Preis verhandeln. Gibt es halt keinen Baum.
Fürs nächste Jahr: Du mußt da strategisch denken: ich schick immer meine Tochter vor. Die kommt dann, jung, blond, niedliches Augenzwinkern..... Kriegt oft noch Rabatt. Und dann packt sie das Teil, schultert´s einfach und trägt´s (!) den Kilometer bis heim..... *lach..... (oder wie dieses Jahr bis ums Eck, wo ich dann mit dem Auto steh *hust...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
wovon kommen Bauchgeräusche beim Hund? Ist das so wie Sodbrennen bei uns Menschen?
Ziva hatte das früher ab und an und jetzt schon zum dritten Mal diese Woche
da will sie nicht Gassi gehen sondern nur Gras fressen.
Bauchspeicheldrüse in Ordnung?
-
Fürs nächste Jahr: Du mußt da strategisch denken: ich schick immer meine Tochter vor. Die kommt dann, jung, blond, niedliches Augenzwinkern.....
Ich bin auch niedlich.
Bin aber leider an eine Verkäuferin geraten. -
Hm - hast keinen schicken Freund, den Du vorschicken kannst? *gggg
Ansonsten mußt halt nen Weihnachtsbaumverkauf suchen, an dem ein Kerl steht :-) -
Hat jemand von euch diese Wild Hazel Gassitasche? Meine AnnyX hat das Wochenende nicht überlegt und ich brauch jetzt Ersatz.
-
-
Kann die Forum-Glocke nicht durch eine Silvesterrakete ersetzt werden?
Weihnachten ist doch jetzt vorbei. -
Hat jemand von euch diese Wild Hazel Gassitasche? Meine AnnyX hat das Wochenende nicht überlegt und ich brauch jetzt Ersatz.
Ja ich
was magst du denn wissen?
-
Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Der Beutel ist zwar im Moment im Angebot, hat aber doch noch nen stolzen Preis (129,90 €). Gassitasche-Trendige Trainingstasche mit schnellem Zugriff, inkl. kleinem Ordnungshüter- WILD HAZEL - wild hazel Dafür bekomm ich auch nen guten Rucksack oder eine Firedog Dummytasche.
-
Hi,
BieBoss: Kannst Du mir Deine Tochter mal leihen?? Mein älteres Auto müsste zum Tüv, da sind sichergestellt nur Kerle.
LG
Mikkki
-
Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Der Beutel ist zwar im Moment im Angebot, hat aber doch noch nen stolzen Preis (129,90 €). Gassitasche-Trendige Trainingstasche mit schnellem Zugriff, inkl. kleinem Ordnungshüter- WILD HAZEL - wild hazel Dafür bekomm ich auch nen guten Rucksack oder eine Firedog Dummytasche.
Ich hab' die " Hazels Kleine " seit 2 Jahren. Und die würde ich immer wieder kaufen, ganz toll! Ich würde bei dem Angebot der Tasche zugreifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!