Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Falls es jemanden intressiert, am Pipi war kein Dorn. Das war ein Zeckenkopf. Und nachdem Herr Hund heute morgen eigentlich nicht fressbare Plastikverpackung mit Schokoladeninhalt gefressen hat, waren wir sowieso beim Tierarzt. Der hat ihn natürlich gleich komplett durchgecheckt. Alles im Grünen Bereich!
Danke an die, die sich mit meinem Problem befasst haben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Der Beutel ist zwar im Moment im Angebot, hat aber doch noch nen stolzen Preis (129,90 €). Gassitasche-Trendige Trainingstasche mit schnellem Zugriff, inkl. kleinem Ordnungshüter- WILD HAZEL - wild hazel Dafür bekomm ich auch nen guten Rucksack oder eine Firedog Dummytasche.
ich habe auch den Beutel und ich finde den wirklich super praktisch. Ich möchte den nicht mehr missen.
Habe ihn auch in Kombination mit dieser Zusatztasche und dem Futterbeutel.
In die große Außentaache zum Körper hin passen problemlos mein Handy und der Autoschlüssel. In die Tasche vorne mache ich meistens meinen Geldbeutel. Drin habe ich dann Futterbeutel und die Zusatztasche (da sind unsere Zwergel drin) und Nylontasche, Spielzeug und Pfefferspray. Und dann ist da noch jede Menge Platz und die Tasche ist immer noch sehr bequem zu tragen. An der einen Seite im Beutel drin ist auch ne Gummischlaufe. Da kann man zB ne Waserflasche oder nen Thermobecher befestigen.
Sehr praktisch ist auch die Schlaufe, die den Beutel in Position hält, wenn man sich mal runter beugt.Muss aber auch dazu sagen, ich bin jemand, der weder gern Rucksäcke trägt noch bauchtasche. Daher ist der Beutel von Wild Hazel echt ideal.
Ich habe auch die helle Farbe und er schmutzt überhaupt nicht schnell ein. Das Material ist sehr widerstandsfähig. Die Verarbeitung ist auch extrem hochwertig. Auch gerade was Nähte, Reißverschlüsse und so angeht.
Ich habe den Beutel jetzt seit gut drei Wochen und seitdem bei jedem Gassi dabei. Ich möchte den nicht mehr missen.
Einziges winzig kleines Manko: mein Handy (Samsung Galaxy S6) passt mit Hülle nicht in die Handytasche. Aber stört mich gar nicht. Ich mache es einfach in die große Tasche zum Körper hin und gut ist.
-
Echt, wo gilt die noch?
Hier in NRW gilt die noch.
Ich mußte meine jetzige Hündin als ich sie vor zwei Jahren übernommen hab, beim OA als 40/20er Hund anmelden. Mit Bestätigungsschein der Versicherung, daß sie versichert ist. -
Ich hab da mal ne Frage:
Zum Radfahren (mit Hund natürlich) hab ich mir eine App zugelegt, so dass ich die Geschwindigkeit kontrollieren kann und am Ende eine Übersicht über Distanz und Durchschnittsgeschwindigkeit hab. Nun fehlt mir noch die Halterung für Fahrrad, daher hab ich heute zum Ausprobieren der App das Handy in der Tasche gehabt.
Nun zur Frage: Als Durchschnittsgeschwindigkeit wird mir 8,3km/h angegeben bei gleichzeitiger Maximalgeschwindigkeit von 7,5km/h. Kann ja irgendwie nicht sein, oder?LG Anna
-
Hast du dich vielleicht verlesen? @Snaedis Andersherum ergibt es Sinn. Ist bei meiner Anzeige auf dem Display im Auto auch so. Die Durchschnittsgeschwindigkeit muss kleiner sein als die Maximalgeschwindigkeit.
Achso, mir fällt noch ein, dass die Angabe bestimmt auch nicht ganz genau ist. Auf meinem Navi ist mein Tempo immer etwas niedriger als das auf dem Tacho. -
-
Diese Antwort wäre zu einfach, hab richtig gelesen. Und die Durchschnittsgeschwindigkeit passt zur angegebenen Streckenlänge und benötigten Zeit...
Das bei zwei verschiedenen Geräten (Navi und Auto) die Angaben variieren können, ist mir bewusst, aber bei einem Gerät mit dem selben Messprogramm?
Nunja, beobachten wir mal, was die App sagt,wenn ich sie beobachten kann ^^
-
Können Hunde von weit weg das Geschlecht des anderen Hundes sehen?
Mein Rüde wird ständig angepöbelt, unser Mädchen fast nie. Dabei ist das oft viel zu weit weg zum schnuppern.
-
Sehen nicht, aber riechen.
-
oh... mein Casi (unkastrierter Rüde) kann so was offensichtlich nicht riechen... also zumindest nicht bei Menschen... da schnüffelt er schon mal an eindeutiger Stelle nach
-
Genau deshalb kann ich Labbis nicht riechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!