Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Meine Hündin reagiert darauf. Solange sie durch einen Zaun von den Tieren getrennt ist, ist sie nur extrem aufgeregt, aber sobald man mit ihr ins das Gehege reingeht, dreht die total am Rad.
Die Hirsche in dem Gehege waren total zahm, die haben sich null für den Hund interessiert und sind einfach langsam weiter spaziert, Finya ist trotzdem ausgetickt, als würde da eine ganze Gruppe über ein Feld donnern. Das war eher weniger lustig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs zwar schon im AntiJagdThread gepostet, aber ich find das Video bei der aktuellen Frage auch hier ganz passend. Klar, das Reh ist wahrscheinlich eine Handaufzucht und wir werden sehr wahrscheinlich so ein kontaktfreudiges Reh nicht begegnen
https://www.facebook.com/joni.smith.796…19661341378190/Aber nur mal angenommen,ihr trefft so ein kontaktfreudiges Tier, wie würdet ihr euch verhalten bzw eure Hunde sich?
-
Ein Bauer hier hatte ein Rehkitz aus einem Schafszaun gerettet, wo es sich verheddert hatte.
Das Reh war dann zahm.Eines Tages komme ich dort lang. Das Reh stand auf dem Acker und guckte uns neugierig an. Meine Beiden (damals durchaus noch jagdlich interessiert) sind kurz nach vorne gegangen. Da das Reh aber nicht geflüchtet ist, war es uninteressant. Hunde haben sich abrufen lassen und seitdem auch kein Interesse mehr.
">
-
Ich habe nochmal eine Frage zum Kong Wobbler kann man den eigentlich auch mit Joghurt befüllen und einfrieren?
-
Ja, kann man. Das untere Loch mit nem Leckerchen oder so verschließen und in einen Becher stellen.
Was für (selbstgemachte) Dips passen zu Fondue?
-
-
Aber... Ist der sinn des Wobblers nicht das er eben Leckerlis verliert wenn er bewegt wird? Während der normale Kong eben als Wurf- und "Auslutschspielzeug" geeignet ist.
Je nach Hund hätte ich Angst das der Wobbler geschrottet wird, das ist ja hartes Plastik. -
Kann mir jemand irgendwas für sehr große Einkäufe empfehlen, wenn man kein Auto hat? Alles per Hand nach Hause schleppen, schaffe ich nicht.
Liefern ist keine Option? Rewe bietet sowas z.B. an.
Für die ersten drei Bestellungen fallen noch nicht mal Liefergebühren an. Und gerade für Getränke, Vorrat aufüllen und schwere Sachen lohnt sich das echt.
Meine Mama kauft dort 1 Mal im Monat ein. So muss sie nur noch kleinere Einkäufe erledigen, eben für die frischen Sachen. -
Ach sorry, hab das Wort Wobbler total überlesen.
hab den normalen Kong gemeint
-
Ok nicht schlimm
.
-
Ja, ein Fahrrad habe ich. Vielen Dank für den Tipp
An diese Anhänger habe ich gar nicht gedacht.
Noch eine Alternative wäre ein Bollerwagen, die gibts inzwischen schon in faltbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!