Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Kommt es hinten wieder raus
Hauptsache, das Netz wird nicht mit gefressen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Django hat mal einen ohne Netz gefressen, der kam vorne wieder raus.
In der Hundeschule habe ich mitbekommen, dass ein Hund einen mit Netz gefressen hatte. Da wurde nachgeschaut wo das Netz ist und ob es zusammengeknüllt ist (was es glücklicherweise war) und dann Sauerkraut gegeben und gewartet. Aber ob/wie es dann rauskam, weiß ich nicht.
-
Maja hat schon ein paar mal Meisenknödel mit Netz gefressen. Das kam jedesmal wieder hinten raus.
Der Inhalt kommt auch größtenteils unverdaut wieder raus. Evtl. bekommt der Hund aber Durchfall wegen dem hohen Fettgehalt. -
Leo hat letztens ein Kondom ausgesch*****
Wenigstens bin ich mir relativ sicher, dass es unbenutzt war.
Ich hab bei Leo gestern bemerkt, dass einer seiner Hoden einen kleinen Knubbel hat. Ist das normal?
Janosch hatte mit zwei Jahren auch etwas unförmige Hoden. Ihn habe ich dann auch deswegen kastrieren lassen und bei der Untersuchung kam raus, dass das nix bedenkliches war. Eure Erfahrungen dazu? -
Leo hat letztens ein Kondom ausgesch***** Wenigstens bin ich mir relativ sicher, dass es unbenutzt war.
Igitt!
Meine Tierärztin erzählte mir neulich, dass sie mal einen Patienten hatte, der einen Tampon gefressen hat. Der war nur leider nicht unbenutzt.
Dem Hund bekam das anscheinend gar nicht gut, denn er musste sofort operiert werden, hat sich danach aber wieder gut erholt.
-
-
Igitt!
Meine Tierärztin erzählte mir neulich, dass sie mal einen Patienten hatte, der einen Tampon gefressen hat. Der war nur leider nicht unbenutzt.
Dem Hund bekam das anscheinend gar nicht gut, denn er musste sofort operiert werden, hat sich danach aber wieder gut erholt.
-
...
Igitt!Meine Tierärztin erzählte mir neulich, dass sie mal einen Patienten hatte, der einen Tampon gefressen hat. Der war nur leider nicht unbenutzt.
Wie peinlich - v.a., wenn der Tierarzt dann genau weiß, von wem der sein dürfte, wenn er daheim aufgenommen wurde *hust...... Also im Zweifel immer schön erzählen, der Hund hätte im Wald irgendwas gefressen, und er war damit zu schnell, als daß Ihr es hättet erkennen können *gggg
-
Ich hab auch mal ne Frage (eigentlich sogar 2).
Wie kann ich eigentlich Premium-Mitglied werden? Ich hab auf der Seite schon geguckt, aber nix gefunden (oder übersehen, was ich üüüüüberhaupt nicht ausschließe). Würde mich gerne mal erkundigen, was das für Vorteile bringt, was es kostet usw.
Und die 2. Frage (die nichts mit dem DF zu tun hat): Gibt es den VW Multivan T6 schon als Spielzeugauto? Ich finde immer nur T5 (aber auch da schließe ich eigene Schusseligkeit nicht aus).
-
Wie kann ich eigentlich Premium-Mitglied werden? Ich hab auf der Seite schon geguckt, aber nix gefunden (oder übersehen, was ich üüüüüberhaupt nicht ausschließe). Würde mich gerne mal erkundigen, was das für Vorteile bringt, was es kostet usw.
Geh mal oben bei deinem Namen schauen, unter Einstellungen-bezahlte Mitgliedschaften
-
Hallihallo!
Ich bin völlig planlos!! HIIIIIILFE!
Folgendes Problem habe ich. Meine Schwiegermama kam auf mich zu und erzählte mir, dass ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk für 35Euro aussuchen darf.... Da ich von ihr schon einen wahnsinnig tollen kuscheligen Parka bekomm, war ich darüber sehr erstaunt.
Nun habe ich das Problem, dass 35 Euro soviel Geld sind und ich mir soviel davon kaufen könnte, ich aber gar nicht weiß was...
Also habe ich beschlossen, dass daraus ein Geschenk für Lupo werden soll...
Nun weiß ich aber einfach nicht, was ich für mich und Lupo brauchbares brauchen könnte?
Okay, meine Schleppleine ist ziemlich Mist. Biothane mag ich nicht. Eine Handschlaufe ist auchn Muss. Aber meist lauf ich mit ihm eh an der 2m oder 5m Leine... Also wäre sie leicht überflüssig.
Zu unserer Ausrüstung zählen etliche Geschirre, Halsbänder, nochmal soviele Leinen, noch mehr Bürsten, ein Pullover, viele Näpfe, noch mehr Bettchen und Decken, eine Box fürs Auto und ebenso 2 Handtaschen für Lupos Zeug, wenn wir unterwegs sind. Ein Wanderrucksack für Mensch und ein Leuchtihalsband....
Spielsachen nimmt er nicht wirklich an, oder machts direkt kaputt...
VDa ich wirklich keinen Plan habe, müsst ihr mir einfach helfen!
Ja, das meine ich ernst und nein, das ist kein Scherz!!P.S hört sich das irgendwie hundegeschädigt an?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!