Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für Echtfellspielzeug?
Also sowas:
http://www.felldummy.de/de/echtfellzer…aune-fellfarben
Oder doch ganz mit Fell?Und kennt jemand felldummy oder bevorzugt ihr einen anderen Anbieter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand wie ich bei Movie Maker den Sound des Ursprungsvideos weg bekommen, so dass man nur die drüber gelegte Musik hören kann?
Und wo krieg ich Musik für solche Videos, hab bisher nur Websites mit ganz wenigen freien Songs gefunden, da war nix passendes dabei.
-
Unter "Bearbeiten", Videotools steht darüber.
Wenn du da bei Videolautstärke (den Lautsprecher) klickst und den Regler ganz nach links ziehst, ist der Ton vom Video komplett aus.
Die Musiklautstärke kannst du dann extra unter Optionen, da steht dann Musiktools drüber, einstellen. -
danke, ich hatte es mir inzwischen ergooglet und das Video lädt schon hoch.
-
@TrueType
ja aber die öfen sind anscheinend alle Einzeln für sich gekoppelt...Wir haben jetzt die Baugenossenschaft angeschrieben. Sie schicken einen Fachmann in ca 2-3 Wochen...bis dahin sollen wir diesen Ofen auslassen.
Es ist nur eisklat...
-
-
Danke @SOACaliforniaund @Sacred !
-
@TrueType
ja aber die öfen sind anscheinend alle Einzeln für sich gekoppelt...na sicher, das schon, aber es wird ja kaum jeder einen EIGENEN Kamin haben. Und bei diesen Temperaturen könnt ihr den ja schlecht auslassen. Fragt doch mal bei den Nachbarn die schon länger da sind, was die über das "Rauschen" sagen...
Solange der gut zieht und brennt und Euch nicht die Bude verräuchert würde ich mir als alter Ofenheizer nix denken! -
So...mal bei 2 Nachbarn über uns nachgefragt und einer hat sich das mal angeguckt
Er meinte wenn es vom wind ist rauscht es anders und v.a. Wo anders (nämlich im Schlafzimmer)
er meinte aber auch dass der Deckel auf dem Rohr (an dem knick) etwas absteht und es anscheinend da rausrauscht (meint er) für mich rauscht das ganze rohr... Naja... Jetzt mal abwarten was rauskommt und bis dahin hoffen dass es "wärmer" bleibt.
Nochmal danke an alle...da ist aber anscheinend was ordentlich kaputt...
-
Leider kann ich keine Tipps zu euren letzten Fragen geben, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen..
Fine hat eine gerötete Zitze... Sie is nicht geschwollen o.ä nur rot auch nicht heiß...
Sie ist jetzt 7 Monate alt... Könnte das ein Anzeichen für die erste Läufigkeit sein?
Werden morgen mal beim TA anrufen, denn Google macht mich verrückt :/ -
Was passiert eigentlich wenn Hunde Meisenknödel mit Netz fressen?
Kommen die hinten wieder raus?
Meine Hündin hat mir vor ein paar Tagen so einen Knödel freudestrahlend angebracht. Der lag wohl irgendwo im Garten, ich denke, von den Eichhörnchen angeschleppt.
GsD hat sie ihn nicht gefressen, aber wenn doch, was dann? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!