Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Taugt eine Foobag aus Nylon zur Aufbewahrung von Kaukram?
kommt drauf an wo. Ich hatte mal fettiges TF drin, welches an die Wand gelehnt war und nun ist dort ein Fettfleck
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hah, so nen Fettfleck hab ich auch,
da war das TF aber in dem normalen Papiersack noch drin.
-
"In älteren Gebäuden können auch einzelne Räume mit Gasheizungen (Gasheizöfen) ausgestattet sein, die dort direkt die durch das Verbrennen des Gases erzeugte Wärme an die Raumluft abgeben" (Wikipedia)
Hier offensichtlich der Fall..Wasser läuft über einen Boiler mit Strom...und macht keine Probleme...
Ach du meine Güte.. Älter? Das ist ja schon antik!
Ist der Boiler an einer außenwand? Wenn ja würd ich auch auf den Wind tippen.
Wenn nein: Erstmal keine Sorgen machen, aber Montag den Vermieter anrufen und nachfragen. -
Spricht man Allgemeinärzte auf Vitaminpillen an, wird fast immer abgewunken: Ein normaler Mensch braucht bei normaler Ernährung keine Zusätze. Keiner würde sagen: Ja, wenn Sie sich nicht von Fertiggerichten mit Vitaminzusatz ernähren, dann brauchen Sie unbedingt Nahrungsergänzungsmittel.
Fragt man einen Tierarzt, werden eigentlich immer Ergänzungsmittel empfohlen, wenn man kein Fertigfutter geben will.
Könnte das damit zusammenhängen, dass Allgemeinärzte nicht an Vitaminpillen verdienen können, Tierärzte aber schon? -
Hängt wohl in jedem Fall vom Arzt ab.
Hier befürwortet weder der Menschen- noch der Tierarzt Zusätze. Die Entscheidung obliegt ja immer noch dem Patienten bzw. dem HH.
Wer das was an wem verdient...sei es drum. Mündig zu sein ist hilfreich.
Und informiert, ohne leicht in Panik zu geraten.Sich des eigenen Verstandes bedienen zu können, schadet nie.
-
-
Warum werden Züchter Internet Adressen eigentlich nur über die Pn Funktion weiter gegeben ?
weil man das sonst als Werbung verstehen könnte und Werbung ist hier nicht erlaubt.
@Leinentraeger
meine 3 Ta die ich in meinem Leben kennengelernt habe, haben mir nie Vitaminzusätze für die Viechers verordnet.
-
Auf die Idee an den anderen Rohren zu horchen kam ich erst durch die Schwiegermama... Und dass die öfen so uralt sind wusste ich auch nicht... Dachte die sind"normal" ...dass es da andere gasöfen gibt war mir auch nicht so bewusst. Daher dachte ich es sei selbsterklärend... Naja...man lernt nie aus...
nochmal danke an alle, die versucht haben zu helfen!
-
Heute ist bei Holly im Spiel eine etwa 5x5 mm große Stelle auf der Nase abgeschürft worden. Dort sieht die Haut jetzt rosa aus. Wird das je wieder schwarz, wie der Nasenschwamm eigentlich ist?
Mein erster Hund hatte auch mal eine Schramme an der Nase. War nicht schlimm und ist wunderbar verheilt. Blieb aber hell.
-
@muerde wohnen noch mehrere Parteien in Deinem Haus? Denn dann werden die auch den gleichen Kamin benutzen. Dann "rauscht" es eben auch bei Dir weiter.
Anonsten liegt es auch oft am Kamin, vor allem, wenn der oben so ein "Blechhäubchen" hat. -
Heute ist bei Holly im Spiel eine etwa 5x5 mm große Stelle auf der Nase abgeschürft worden. Dort sieht die Haut jetzt rosa aus. Wird das je wieder schwarz, wie der Nasenschwamm eigentlich ist?
Bei Nana wurde eine kleine "Warze" am Augenlid entfernt, die Stelle war eine Weile rosa und ist jetzt wieder schwarz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!