Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Der war bestimmt im Dies&Das und wurde gelöscht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich merke es
Aber wenn du es nicht weißt, antworte doch nicht darauf
Ich will einfach wissen, was ANDERE HH bei ihrem Hund sehen, um zu wissen, was ICH bei meinem Hund theoretisch alles sehen könnte.
also da ich mich bei Tasso nicht anmelde und dementsprechend in keinen geschützten Bereich bekomme, sehe ich bei meiner Hündin genau dasselbe wie alle anderen
Tierart - Rasse - Geschlecht - Farbe - Rufname
unten drunter die Möglichkeit Tasso zu kontaktieren - zum einen um das entsprechende Tier als Fundtier zu melden oder um mich als Halter mit Tasso in Verbindung zu setzen.
Kann man seine Daten bei Tasso eigentlich irgendwo ändern?
ich hab die ja eingegeben als mein Hund noch ein Baby war und inzwischen hat sich ihre Fellzeichnung geändert...Ja hier Mitteilung an Tasso
-
Muss ich mal durchschaun.
Ich glaub, das war kein Bilderthread, sondern allgemein ein Auto-Laber-Thread.
Da könnte also Nebula recht haben mit, das er im Dies&Das war :/ -
Ja, der Auto-Thread war im Dies&Das.
-
-
@hijita: Danke
Und wie meldest du dich an?
Mir geht es darum, dass der Tierarzt meinen Hund registriert hat, ich nun aber nicht weiß, ob Adresse etc. eingetragen ist, da ich auch nur den Namen und so sehe. Aber wenn der Herr Hund mal abhanden kommen sollte, bringt einem der Chip ohne vollständige Adresse ja nichts.Edit: Wobei ich Post von Tasso bekomme, also muss meine Adresse ja eigentlich vorliegen
-
@hijita: Danke
Und wie meldest du dich an?
Mir geht es darum, dass der Tierarzt meinen Hund registriert hat, ich nun aber nicht weiß, ob Adresse etc. eingetragen ist, da ich auch nur den Namen und so sehe. Aber wenn der Herr Hund mal abhanden kommen sollte, bringt einem der Chip ohne vollständige Adresse ja nichts.Edit: Wobei ich Post von Tasso bekomme, also muss meine Adresse ja eigentlich vorliegen
Ich melde mich eben NICHT an.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich Tasso kontaktieren - hier gibt es verschiedene Formulare zu unterschiedlichsten Themen https://www.tasso.net/Service/Mitteilung-an-TASSO -
Ja hier Mitteilung an Tasso
Danke! hat funktioniert :-)
@Tisana412 probier den auch mal! hier wurden mir zum Ändern alle angegebenen Daten angezeigt
-
Bin auch gerade drauf, danke schön!
-
Und wenn du Post von Tasso bekommst, müsste da ja abgesehen von der Chipnummer auch die Tassonummer des Hundes dabeistehen - die könnte beim anmelden auch hilfreich sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!