Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
pluginstore.woltlab.com/file/1886-anstupsen/
Das hab ich dazu gefunden. Hat der Admin wohl nicht freigeschaltet ^^@SanSu guckt du hier ^^
-
Mal ne blöde Frage/Bitte an alle, die auch auf FB sind
Ich hab da eben mal so die Posts überflogen und dabei hab ich einen Artikel gesehen (naja, nur quasi aufblitzen sehen, vor lauter Panik und Ekel hab ich mit Augen zu schnell weiter gescrolled, da der Artikel mit Fotos war...) das es dieses Jahr jede Menge Hauswinkelspinnen gäbeund in dem Artikel ging es wohl darum, was man tun kann, damit die Viecher nicht ins Haus kommen.
DAS wüsste ich ja nun gerne, kann aber den Artikel wegen der Bilder nicht lesenAlso falls den Jemand gelesen hat, ich glaub der war von Focus oder Stern (bin mir nicht ganz sicher), wäre es toll, wenn er mir kurz über den Inhalt berichten könnte
Ich ardape unser Haus zwar regelmäßig, aber zusätzliche Tips kann ich immer gebrauchen!
Schon mal lieben Dank!!! -
vielleicht wäre es einfacher und gesünder (ich geh mal davon aus, dass "ardape" bedeutete Gift zu verteilen/sprühen), die Spinnen zu akzeptieren (gibt da auch Fachleute, die einem dabei behilflich sind).
Spinnen sind sehr nützliche Tiere, die sich im Haus von allerlei unnützlichen bis schädlichen Tierchen ernähren.lg
-
"Am besten helfen Fliegengitter, die vor Fenster oder Türen montiert werden. Auch Bürsten, die die Lücken unter Haustüren abdichten, halten die Spinnen draußen. Zudem mögen Spinnen aromatische Düfte nicht. Duftkerzen oder Aromaöle auf der Fensterbank können deshalb auch helfen.
Hausmittel Nummer eins bleibt natürlich eine saubere Wohnung. Also putzen, putzen, putzen! Sollten Sie trotz aller Vorsicht gebissen werden, keine Sorge: Giftig sind die Hauswinkelspinnen nicht. Die Hautreizung verschwindet binnen weniger Stunden wieder."Quelle: Focus Online
-
-
@Tisana412 ich muss @jeynkey zum Zooplus Bett zustimmen. Es ist laut und das Kunstleder so dünn dass mein Welpe es binnen 5min (ich war kurz weg ausm Büro) aufgerissen hat und den Schaumstoff im ganzen Raum verteilt hat. Ausserdem verrutschen halt alle Decken drinnen.
Das grosse, da hat er im Zahnwechsel sich wohl auch dran versucht, aber mehr als ein winziges Loch hab ich nicht gefunden. Es ist sehr schwer und das Leder sehr dick.
Wie gross ist denn dein Hund?das Bett nimmt ja den ganzen Kofferraum eines Kombis ein :o
-
@Avocado Sam hat eine Schulterhöhe von 63cm, also nicht rießig, er hat aber momentan ein Bett von ich glaube 110cm, das er häufig voll ausnutzt und auf dem Bett von Sky mit 90 oder 80cm liegt er immer nur eingerollt, aber nie richtig entspannt.
Deswegen möchte ich eins, was seinem jetzigen von den Maßen her am nächsten kommtVielen Dank für eure Meinungen, dann ist das Zooplus-Bett schon einmal raus, weil der kleine Teufel mit Sicherheit drin kratzen würde.
-
@Helemaus
vielen Dank@l'eau
Glaub mir, mir wäre nichts lieber, als mit den Tierchen in Ruhe leben zu können. Aber wenn ich schon schreibe, das ich mir nicht mal den Text durchlesen kann wegen der Bilder, sagt das ja schon einiges aus und glaub mir, es ist noch schlimmerÜber Angst und Panik bin ich weit hinaus ... Ja, ich müsste daran was ändern, für mich käme aber nur Hypnose in Frage, Konfrontation wird nicht gehen. Und da Jemanden zu finden (wir leben in einem 900 Seelen Dorf) wird schwer. Und so muss ich mir erstmal weiterhin auf eigene Faust helfen :/
-
Zwei Fragen:
1. Dürfen Wildvögel gepuffte Hirse fressen?
2. Ist Übelkeit zeitgleich mit Kopfschmerzen ein Hinweis auf Migräne?
-
Wie oft/ in welchen Situationen ist zittern beim Hund normal?
Gaia zittert in letzter Zeit sehr häufig... Eigentlich ist sie total entspannt...liegt neben mir und dann zittert/zuckt sie immer wieder mal für ca 2-3 Sekunden... TA weiß auch nicht mehr weiter...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!