Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich hab das nicht. Dann bin ich Stupsfrei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bin bis Abends unterwegs aber ich kann am Abend nachmessen
es bleiben etwas über 80 über - wir haben das große Bett
-
Was bedeutet den unter Einstellungen vom dogforum das "anstupsen"?
https://pluginstore.woltlab.com/file/1886-anstupsen/
Das hab ich dazu gefunden. Hat der Admin wohl nicht freigeschaltet ^^ -
@Lupa90 stups mich nochmal an.
-
Bei mir steht's. "Kann anstupsen"
Einstellungen, Privatsphäre, bei Kommunikation ganz unten.Aber ich find einfach keinen Knopf mit dem ich @Helemaus anstupsen kann
Gefunden
-
-
War jemand schonmal auf der Live Show von Cesar Millan? Gibt's da ein Teil wo auch Hunde mit auf der Bühne sind?
-
@Lupa90 stups mich nochmal an.
Stupsknöpfe gibt's hier nicht, nur die Option einzustellen, wer einen (theoretisch) anstupsen darf.
Oder meist du FB? -
es bleiben etwas über 80 über - wir haben das große Bett
Vielen lieben Dank für die Mühe
Das Bett wird für Sam dann aber zu klein sein, aber es bleibt definitv im Hinterkopf für Sky, es ist nämlich sehr schick
-
Vielen lieben Dank für die Mühe
Das Bett wird für Sam dann aber zu klein sein, aber es bleibt definitv im Hinterkopf für Sky, es ist nämlich sehr schick
schau dir mal die wellnessbetten von barabas an, die haben eine gute lederqualität und haben generell ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das zooplus Bett hatte ich auch schonnal bestellt und fand es ganz fürchtbar, wirkte Mega billig, ganz dünnes Kunstleder und war sehr laut.
Meine Erfahrungen sind, dass es das Saubermachen sehr erleichtert, wenn beide Seiten des Bettes (oben und unten) aus Kunstleder sind, dann sammeln sich da keine Haare und kleben an der Unterseite fest und auch wenn der Hund sich übergeben muss ist es egal, wenn es deunter läuft, weil man es einfach abwischen kann. Das ist auch ein Punkt der mich an unserer sabro kudde nervt, ich werde wohl nächsten Monat auf ein ridgipad umsteigen (weil ich gerne eine helle Farbe hätte und es die barabas Betten nur in dunkel gibt), die liegen aber über den 70€. -
@Helemaus ich kenn diese Verlinkung als anstupsen, bekommst du dann oben keine Meldung oder ist das anstupsen nochmal was anderes?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!