Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
bei mir ebenfalls.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es sind jetzt mehr Beiträge - 20 - auf der Startseite zu sehen.
Das ist vor einigen Minuten umgestellt worden.Ob das jetzt schon das Endergebnis ist, weiss ich auch noch nicht. Warten wir einfach noch ein wenig ab.
LG, Chris
-
Sehe ich dann nicht mehr was die User, denen ich folge, gepostet haben?
Genau das fand ich bisher superpraktisch - erstmal runterscrollen und sehen was die Leute, die ich bevozugt lese, so getrieben haben. -
Ich finde es so viel unübersichtlicher.
-
Ich hoffe, es geht jetzt nicht unter, aber ich brauche echt mal eure Hilfe. Sunny hat sich aufgekratzt auf der rechten Halsseite, direkt unterm Kiefer. Es ist ziemlich offen und ich würde es gerne abdecken, damit sie nicht noch mehr kratzen kann. Nun ist die Stelle nicht so leicht zu verbinden, zumindest nicht für jemanden mit meinen Kenntnissen in Hunde-Bondage.
Kann ich das so lassen oder erleiden die Ohren da Schaden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stören tut sie es so nicht bislang.
-
-
Es sind jetzt mehr Beiträge - 20 - auf der Startseite zu sehen.
Das ist vor einigen Minuten umgestellt worden.Ob das jetzt schon das Endergebnis ist, weiss ich auch noch nicht. Warten wir einfach noch ein wenig ab.
LG, Chris
Nochmal dazu - das da oben ist nicht richtig formuliert.
Für die Suchmaschinen-Optimierung sind jetzt über dem bisher allein da stehenden Feld "ungelesene Beiträge" noch einmal extra die "20 letzten Beiträge" eingestellt worden.
Als Folge davon sind rechts in der Seitenleiste (oder waren die unten drunter, ich weiss es nicht mehr) die bis dahin vorhandenen "letzten Aktivitäten von Nutzern, denen ich folge" futsch. Die lassen sich aber - wenn auch umständlicher als vorher, wiederfinden, indem man im eigenen Profil die User anklickt, denen man folgt und dann in deren Profil auf den Tab "letzte Aktivitäten" klickt.
LG, Chris
-
Kann ich das so lassen oder erleiden die Ohren da Schaden?
Kommt drauf an, wie fest Du gewickelt hast. Für den Hund sind die Ohren ja wichtig für die Kommunikation. Hast Du ein Polster unter dem gelben Verband? Wenn nicht, würde ich das unbedingt nachholen, denn der Kopf ist ja doch meist etwas knochiger und da drückt dann schnell was.
Du könntest bis hinter die Ohren wickeln und für die Ohren einen Durchschlupf schneiden. Das geht, wenn vorhanden, auch prima mit Schlauchverband, aber auch mit den selbsthaftenden Wickeln.
LG, Chris
-
Mir gefällt die neue Ansicht nicht
-
Kommt drauf an, wie fest Du gewickelt hast. Für den Hund sind die Ohren ja wichtig für die Kommunikation. Hast Du ein Polster unter dem gelben Verband? Wenn nicht, würde ich das unbedingt nachholen, denn der Kopf ist ja doch meist etwas knochiger und da drückt dann schnell was.
Du könntest bis hinter die Ohren wickeln und für die Ohren einen Durchschlupf schneiden. Das geht, wenn vorhanden, auch prima mit Schlauchverband, aber auch mit den selbsthaftenden Wickeln.LG, Chris
Tausend Dank, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Werde gleich nochmal neu um die Ohren rum wickeln, bislang schläft die junge Dame den Schlaf des hasenohrigen Terriers.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal dazu - das da oben ist nicht richtig formuliert.
Für die Suchmaschinen-Optimierung sind jetzt über dem bisher allein da stehenden Feld "ungelesene Beiträge" noch einmal extra die "20 letzten Beiträge" eingestellt worden.Als Folge davon sind rechts in der Seitenleiste (oder waren die unten drunter, ich weiss es nicht mehr) die bis dahin vorhandenen "letzten Aktivitäten von Nutzern, denen ich folge" futsch. Die lassen sich aber - wenn auch umständlicher als vorher, wiederfinden, indem man im eigenen Profil die User anklickt, denen man folgt und dann in deren Profil auf den Tab "letzte Aktivitäten" klickt.
LG, Chris
So und nun ist nochmal was geändert worden :
Oben auf der Startseite sind die letzten 20 Beiträge. Die sind für die Suchmaschinen-Optimierung wichtig und das bleibt so. Und die sind auch das, was den Anblick jetzt erst mal gewöhnungsbedürftig macht.
Drunter sind die ungelesenen Beiträge. Die gabs vorher auch schon.
Und da drunter sind jetzt wieder die "letzten Aktivitäten", wo man auswählen kann "alle" oder "User, denen ich folge". Die waren zwischenzeitlich weg, sind jetzt aber wieder hingebaut.Somit sind hoffentlich alle wieder zufriedener.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!