Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
- @blauewolke: Vielleicht eine feingliedrige schmale Kette? Also so ein Ausstellungshalsband? Nicht warm, unauffällig und du kannst es einfach kaufen.
-
22. Juli 2015 um 13:54
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@blauewolke Hab ich früher auch immer gesagt ^^ Mittlerweile klappts ganz gut. Das Markenhalsband hält mittlerweile seit einem halben Jahr, bei täglicher Benutzung.
Ich könnte dir eben schnell eins in dunkelrotem Fleece machen
-
@blauewolke - dann mach doch einfach einen Knoten rein?
-
@blauewolke - dann mach doch einfach einen Knoten rein?
Es ist soooooooo einfach! 
-
oder dreh doch einfach eine Kordel?
lg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also wenns echt nur sein soll damit du ihn mal kurz festhalten kannst würd ich einfach ne Kette kaufen. Die gibts ja in jedem Fressnapf und Futterhaus.
Wenn du die Optik von Ketten nicht magst kannst du ja ein dünnes Nylonhalsband kaufen, einfach nur Gurtband halt oder sowas.Oder du kaufst ein Halsband bei Doggyboxxshop oder wie der heißt, wenn die in G1 was in der passenden Größe haben. Das ist wirklich sehr schmal, rund geflochten und Tauwerk, leichter als leicht. Die sind echt toll.
-
manchmal.. manchmal ja 
-
hihi, danke, @zauberpony - Knoten krieg ich hin

Das probier ich mal - die Ketten-idee find ich auch nicht schlecht, gleich mal gucken (das gibt ihm auch so ein wildes und böses aussehen *gnihihi*) -
Ich hatte für Aragorn so ein Halsband und Leine - federleicht und erstaunlich stabil.
-
Ich hab auch eine ganz dünne, feingliedrige Kette für Gelegenheiten, wo der Hund sich nackt fühlen, aber für den Notfall greifbar bleiben soll.
Is auch ganz billig und hält ein Hundeleben lang. 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!