Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Für alle, die wollten, dass ich noch mal erzähle, ob ich den Flüchtlingen nun Deutschunterricht geben kann oder nicht
Spoiler anzeigen
Ich habe heute noch mal bei der Anlaufstelle (dort kann man anrufen, wenn man sich ehrenamtlich engagieren möchte
) angerufen. Wurde gefragt, wann ich Zeit hätte, ob ich schon Erfahrung damit habe, "Nachhilfe" zu geben und ob ich eine bestimmten Wunsch hätte, ob ich nun junge oder erwachsene Flüchtlinge in einer Gruppe haben mag. Alles in allem wars ein nettes Gespräch und ich werde im Laufe der Woche angerufen, ob, wie und wann denn nun alles ablaufen wird
Um nicht ganz OT zu sein: weiß jemand eine ähnliche Seite wie http://www.fotos-hochladen.net, um hier Bilder einzustellen? Da dauerts immer so lange, bis der Link erscheint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich lade ganz erfolgreich bei picr hoch :)
LG Anna
-
Stehen eure Hund auch so auf BHs?
Man kann seinen kompletten Kleiderschrank ausbreiten, gewählt wird jedoch immer dieser.
-
unsere Mikki schon
kommt bei ihr sogar noch vor Schuhe. Filou allerdings hat eher eine Schwäche für Socken
-
Ich schätze mal, sie meint einen Jaguar – oder eine ähnlich exklusive Automarke.
Ha! Das könnts sein, da bin ich nicht drauf gekommen. Danke!
-
-
Stehen eure Hund auch so auf BHs?
Man kann seinen kompletten Kleiderschrank ausbreiten, gewählt wird jedoch immer dieser.
Hier sind Unterhosen hoch im Kurs. Da wird solange am Schrank rumgewerkelt, bis man eine aus dem Schubladenfach ziehen kann
Aber auch nur bei Sky, Sam ist das alles egal. Außer man kann es zum apportieren nutzen.
-
Wer weiß wofür solche Haken manchmal gut sind...am Ende findet ihr die ultimative Traumwohnung, die noch viel viel toller als das betreffende Objekt ist.
Die Daumen sind ganz feste für die ultimative Traumwohnung gedrückt!
die Eigentümerin hat gestern nochmal mit dem Hausverwalter telefoniert und ihn gefragt, da sie selbst nicht auf der Eigentümerversammlung anwesend war, der Hausverwalter aber schon. Ich soll ihn heute mal anrufen, der Hausverwalter klang aber wohl positiv und sehr zuversichtlich.
-
Lass dir dann Zusage der Hundehaltung schriftlich geben. Meist kann sich im nach hinein, wenn irgendetwas ist, niemand mehr daran erinnern. Achte auch auf schriftliche Klauseln, wie :
Wenn der Hund bellt, Geruchsbelästigung , Haare im Treppenhaus, Allergien der Hausbewohner, Verschmutzung, Lärmbelästigung, u.s.w. Denn es gibt immer nette Nachbarn, die zu Übertreibungen neigen, wenn sie einen nicht mögen -
ja klar :) der Hausverwalter ist gleichzeitig Mehrheitseigentümer in dem Objekt. Ich höre einfach mal unverbindlich nach.
-
Für alle, die wollten, dass ich noch mal erzähle, ob ich den Flüchtlingen nun Deutschunterricht geben kann oder nicht
.........Huhu - schön, daß Du das Ergebnis hier einstellst. Na, dann kannst Du Dir ja ne kleine junge Truppe raussuchen zum Anfang! Viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!