Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Danke euch.
Ich denke ich werde die Wohnung nicht nehmen, da ich keinen Stress möchte. Meine Hund sind auch nicht immer zu 100% leise.
Trotzdem schade, gute Wohnungen sind hier wirklich Mangelware.Wer weiß wofür solche Haken manchmal gut sind...am Ende findet ihr die ultimative Traumwohnung, die noch viel viel toller als das betreffende Objekt ist.
Die Daumen sind ganz feste für die ultimative Traumwohnung gedrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
......... Versichert ist er, aber nicht geschippt und das möchte ich ihm in seinen Alter auch nicht mehr antun. ....
Hä - es gab doch gar keine Chip-Pflicht für vor ich glaub 2011 geborene Hunde - wenn ältere Hunde nicht gechipt sind, ist das doch kein Problem?
-
Anzeige wegen Betrug, Steuerhinterziehung und damit Strafverfolgung. Steuernachzahlung sowieso!...
Genau - und mindestens 20 Jahre Knast!!
So ein Käse - ist schlimmstenfalls ne Ordnungswidrigkeit, wenn überhaupt ne Chipflicht bestünde. Wenn.
-
Ich gebe Balou seit ein paar Tagen Grünlippmuschelextrakt da er wenn es kalt ist aufgrund eines Beinbruchs mit 1 1/2 Jahren ab und zu humpelt.
Als Fütterungsempfehlung steht auf der Packung 2 gr/Tag. Kann es auch schaden wenn ich das zu lange füttere? Sollte ich da mit meinem TA drüber sprechen?Wir haben Grünlippmuschel damals von unserer TÄ empfohlen bekommen für unsere DSH. Wir haben es über Monate gefüttert, bis sie es nicht mehr mochte, dann sind wir auf MSM-Pulver umgestiegen.
-
Die Tierarztpraxis hat vorhin angerufen und Mikkis Kotprobe hat ergeben, dass sie Kokzidien (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) und Hakenwürmer hat. Sie hat mir gesagt, ich soll beide Hunde baden, v.a. das Hinterteil gründlich waschen, weil da oft Eier hängen bleiben, bevor ich ihnen die Wurmkur gebe.
Wenn am Hinterteil Eier hängen bleiben können, soll ich auch gleich Bettwäsche (sie schlafen bei uns im Bett), Körbchen, Kissen, Decken usw. in der Waschmaschine waschen (reichen 60 grad?) und die Couch mit Desinfektionsspray bearbeiten?
Hat da vielleicht jemand Erfahrung und Ahnung davon? ich hab vergessen da nachzufragen. -
-
yep, alles waschen - 60 ° reichen. Aaaaber: Hakenwürmer gehen auch durch die Haut: also in ca. 3 Wochen Wurmkur wiederholen!
-
Wir haben Grünlippmuschel damals von unserer TÄ empfohlen bekommen für unsere DSH. Wir haben es über Monate gefüttert, bis sie es nicht mehr mochte, dann sind wir auf MSM-Pulver umgestiegen.
Danke für die Antwort. Das kann mir bei Balou nicht passieren, dass er etwas mal nicht mehr mag.
-
Sogar die vierrädrigen Miezekätzchen
Was ist das? Ich hab grad ein Bild im Kopf von Katzen ohne Beinen auf Quads....
-
Ich schätze mal, sie meint einen Jaguar – oder eine ähnlich exklusive Automarke.
-
Wo fragt man am Besten nach, wenn das Päckchen bei einem "Nachbarn" ein Haus weiter abgegeben wird (steht auf dem abholschein), dieser aber gar nicht existiert? Direkt beim Hermes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!