Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
soweit ich weiss, sind die Flöhe mit einem spot on (aus der Apotheke), laut Verpackunshinsweis nach 24h ausgerottet aus dem Tier und neue Flöhe, die später kommen, sollen sofort abgetötet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Metronidazol bei Giardienbefall?
-
dass Whiskey sich welche von ihr einfängt, gegeben ist, würde ich die Betreuung wohl ablehnen.
Nicht nur dein Hund wird sich paar Flöhe einfangen, die Viecher nisten sich auch in deiner Wohnung ein.
-
Es gab hier mal ein Thread da geht es um Filme mit Hunden ...ich kann ihn irgendwie nicht finden. Über die Suche werden mir unendlich viele passende Beiträge angezeigt...Kann mir jemand helfen ?
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Metronidazol bei Giardienbefall?
Hst bei meinem Hund nebenwirkungsfrei und gut funktioniert.
Andere klagen über total kaputte Verdauung über Monate.
Nero war nur etwas schlapp, aber das ist er bei Magen-Darm-Sachen immer. -
-
Es gab hier mal ein Thread da geht es um Filme mit Hunden ...ich kann ihn irgendwie nicht finden. Über die Suche werden mir unendlich viele passende Beiträge angezeigt...Kann mir jemand helfen ?
-
Wie genau kommen eigentlich diese Quietschgeräusche im Hundedarm zustande, wenn er Bauchweh hat?
-
Jaaa ! Danke schön
-
Kann hier jemand gut Polnisch und mag mir unseren Richterbericht übersetzen?
-
Nicht nur dein Hund wird sich paar Flöhe einfangen, die Viecher nisten sich auch in deiner Wohnung ein.
Das muß nicht sein. Der Hund ist bis Samstag bestimmt flohfrei. Die meisten spot ons, wenn sie denn wirken - was man ja merken sollte - töten die Flöhe innerhalb von 48 Stunden ab. Wenn man seine Wohnung gründlich sauber macht, dürfte auch von dort, vor Unterbringung des Hundes, keine Gefahr mehr ausgehen, er also keinen Floh mehr mitbringen. Ich weiß nicht, ob es bei allen Mitteln so ist, aber unser Mitteln wirkt auch mittels der Hautschuppen auf die Umgebung, so daß ich auch da keine Bedenken hätte, daß der Hund Eier mitbringt.
Also bei einem gespotteten Hund, mit einem Präparat, was auch das Wachstum hemmt, würde ich den Hund nehmen, je nachdem wie wichtig es mir ist. Trotzdem ich ein gebranntes Kind in bezug auf Flöhe bin, aber eine Woche denke ich, da müßte man mit gutem Willen und einem wirksamen Präparat den Befall wegbekommen haben.
Ich finde, da hat man das Risiko, was man immer bei Hundekontakt hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!