Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wenn dein Hund solche große Probleme mit dem Trichter hat, dann würde ich evtl. so einen HalsRING besorgen, der behindert die Sicht nicht und ist eher wie ein überdimensionales Halsband und wird i.d.R. sehr gut akzeptiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat einer eine Idee für eine Art Kuschelhöhle für größere Hunde? Quais sowas wie das Iglu bei den Sabrokudden, alerdings in günstiger.
Eine Box, egal in welcher Variantewäre zwar einfach, aber nicht gerade das optische Highlight fürs Wohnzimmer :/
Ich hab diese Höhle: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hoehle/228204
Maja findet sie klasse, aber irgendwann wird's eklig, weil man sie nicht gut saubermachen kann und im Filz bleiben alle Haare und sämtlicher Dreck hängen. -
Der Link führt leider nur zur Hauptseite.
-
Ich weiß aber welche sie meint. Über die habe ich auch nachgedacht...
-
http://www.medpets.de/comfy+cone/?s2…Uoy0aAhpj8P8HAQ
@Binks Wir haben den Comfy Cone, das ist ein richtiger Trichter nur aus Schaumstoff.
Icj kann gar nicht sagen wie oft sich diese Anschaffung schon gelohnt hat! Lies am besten mal die Beschreibung, aber das wichtigste ist, dass es nicht so stark schwingt beim Laufen, Anstoßen tut nicht weh und Hund kann relativ gemütlich liegen.
Smilla fand den am Anfang auch doof, aber hat ihn sofort akzeptiert als sie das alles gemerkt hat. Ich ziehe ihr "die Mütze" auch mal nur ne Nacht an bei nem frischen Kratzer oder so, völlig Problemlos. :)
-
-
@Binks
Wir haben ihn den Trichter auch nur nachts drangemacht, wenn er und wir schlafen gegangen sind, wenn er sich nicht mehr bewegt hat und tagsüber ihn nicht aus den Augen gelassen. Zusätzlich wurde er mit Leckerlis verwöhnt, sobald er das Ding dran hatte, so dass das abends nicht immer zum Drama wird wenn er sah dass man ihm das umbindet. -
waren heute bei Fr... um den zu kaufen und die Verkäuferin hat ihn uns ausgeredet und uns eine Jutebeisswurst empfohlen...kurz gezergelt und sie hat schon 3 Löcher...am Dienstag kauf ich dann den Gladiator :))
Wenigstens bin nicht nur ich so willenlos, dass ich mich von meinen Plänen abbringen lasse
Bin gespannt, wie der Gladiator euch taugt! Dante hat den von meiner Mama zu Weihnachten bekommen und ich dachte mir erst noch, was der wohl aushalten soll
Tja, 10 Monate später...
Ach, ich seh übrigens grad, dass es da mehrere gibt: wir haben diesen blauen Knochen mit den zwei "Griffen" -
So, mein Aufkleber klebt am Auto
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab so ein Ding geliehen gekriegt zum Fugen glätten, stabil, aber nicht scharfkantig. Ging prima.
-
Ich finde den Figurbewertungsthread nicht, könnte den vielleicht jemand netterweise einstellen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!