Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@RedRico und @blauewolke: wie sieht es denn beim Bauchgurt aus bzgl Pipi machen? Ist der da in der Schusslinie oder geht sich das aus, ohne dass sich ein Rüde direkt einsaut? Würde sich der Bauchgurt bei Bedarf leicht reinigen lassen? Also mal schnell mit Seife unter den Wasserhahn und dann bis zum nächsten Spaziergang trocknen lassen?
Nein - keine Schusslinie - drückt und quetscht den Herren an seinen empfindlichsten Stellen auch nicht
Ab und an gehen ein paar Tropfen drauf, aber das ist kaum der Rede wert - bis man das sauber machen müsste hat der Herr sich eh schon 100x eingeschlammtJa, der Bauchgurt lässt sich ganz leicht mit einem Bürstchen und etwas warmem Wasser sauber machen.
Ich hab in den drei Monaten die Bauchgurte 2x und das ganze Geschirr einmal gewaschen.
Über der Heizung trocknet es auch ganz gut (1/2 Tag für das ganze Geschirr, nur der Bauchgurt geht schneller) - nur als es einmal vom Regen triefend durchnässt war und ich es eben nicht an die Heizung gehängt hatte hatte ich eine sehr lange Trocknungszeit (nen Tag ungefähr).Wenn Du magst kann ich Dir nachher ein Foto machen, wie die Bauchgurte bei ihm verlaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@blauewolke ja, ein Foto wäre super!
Ich hab mit Jamie ja leider das Problem, dass er am Penis leicht beschnitten ist und dadurch die Zielgenauigkeit eines Rasensprengers hat. Ich muss mal nach dem nächsten Spaziergang schauen in wie weit er sich am Bauch anpinkelt, seine Oberschenkel sind innen jedenfalls immer etwas nass
-
Juhu! Mitfiebernde! Wie die letzen Suchtis haben wir es gestern zu Ende gespielt....freue mich über Austausch, will aber nichts verraten!
-
Ganz blöde Frage zwischendurch: Rüden soll man nicht aus einer Fremdhundebegegnung rausrufen, wenn "das Ritual" (klingt wie der neueste Thriller in der Buchhandlung) noch nicht vollendet ist. Wie ist das unter Hündinnen? Rausrufen kein Problem, wenn meine diejenige ist, die länger beschnüffeln möchte, die andere aber keinen Bock mehr hat, oder? Sie wurde nämlich gestern ermahnt für ihre (sehr neue) Aufdringlichkeit. Dummerweise war das eine Boxerhündin, und ihr Aufstampfen hätte auch ins Auge gehen können.
-
Können Hunde Schluckauf haben? Theo liegt neben mir auf dem Sofa und hickst irgendwie :/
-
-
Können Hunde Schluckauf haben? Theo liegt neben mir auf dem Sofa und hickst irgendwie :/
Jepp, können sie!
-
Natürlich können Hunde auch Schluckauf haben
Hatte Amber auch schon ab und zu. -
Ah ok danke, Theo findet es selbst glaub ich mächtig unheimlich :)
-
Welpen haben ganz oft Schluckauf
das ist total niedlich!
und erwachsene Hunde (wie ja jetzt schon beantwortet wurde) haben den auch noch ab und zu mal -
Juhu! Mitfiebernde! Wie die letzen Suchtis haben wir es gestern zu Ende gespielt....freue mich über Austausch, will aber nichts verraten!
Ich bin erst soweit, wo Max und Victoria zusammen in "the Darkroom" sind und Max dann nochmal über ein Foto zurück "reist".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!