Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab' für Ausland-Urlaube RedDingo-Marken an meinen Hunden, auf denen nur meine Handynummer (mit dt. Vorwahl) steht. Im Alltag laufen die beiden "nackig" rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nur die Tasso-Marke dran.
-
-
Steuermarke + Tassomarke
Steuermarke gibt`s bei uns nicht mehr. Früher bei unserem 1. DSH gab es eine Steuermarke und eine Tollwutmarke, die musste man beide am Halsband haben.
-
Finya hat auch eine Marke von Red Dingo - eine Schneeflocke für die Schneeflocke
Frodo wird auch so eine bekommen. Die sind zwar richtig teuer, aber sie gefallen mir einfach am besten und da sie eh nur im Ausland getragen werd, halten die hoffentlich auch ein Hundeleben lang -
-
wir haben auch eine kleine RedDingo Marke, die fällt wirklich kaum auf und klappert nicht.
-
Ich habe nun schon seit Jahren insgesamt 3 Marken immer bei demselben Hersteller gravieren lassen. Die Marke klappert nicht und man kann noch immer alles sehr gut lesen. Die jüngst ist jetzt 1,5 Jahre alt. Ich komme gerade nicht auf den Namen, kann aber heute Abend gerne nachschauen.
Genau, RedDingo wars!!!
-
Neulich sagte eine Freundin wieder, man kann die Telefonnummer des Halters aus ins Halsband innen einsticken lassen. Klar ist das doof, wenn die sich mal ändert und nicht jeder achtet darauf, aber so ist die Gefahr, dass der Hund sie verliert, noch geringer, gerade bei Gebüschgängern wäre ich vorsichtig mit Marken, die so frei herumbaumeln.
Ich hab Zugstopp-HBs von Camiro mit aufgestickter Telefonnummer.
Auch auf den Geschirren ist die Nummer mit aufgestickt. -
Wann werden die Uhren wieder umgestellt ?
-
Wann werden die Uhren wieder umgestellt ?
25.10. oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!