Mia lahmt- drückt mir die Daumen
-
-
Hallo,
mein Clown ist seit heute morgen ganz traurig.
Ich wache auf, und sie lahmt mit der linken Hinterpfote. Kann gar nicht auftreten. Bin nur kurz runter zum Pipi machen, und habe ihr Dreißig Kilo dann de Treppe rauf getragen. Komisch, sie ist nicht mehr getobt als sonst...
Ich fahre jetzt zum TA- drückt mir die Daumen, dass es nichts mit den Gelenken ist! :nein:
Die Sorge habe ich immer im Hinterkopf, Schäferhund halt...
Bis später
Freileben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich wünsche euch alles gute und hoffe das es nicht schlimmes ist.
Berichte später mal.Lieben Gruss
Petra -
Oh ich drück deiner Süßen die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Bin gespannt was arauskommt.
Kopf hoch.
-
Hallo Freileben..ich drück auch ganz doll die Daumen...
Singa lahmt seit heute morgen auch wieder....aber vorne links...
Sie hatte ja nun gestern dieses blöde Erlebnis(siehe dazu meinen Beitrag "Singa..was sollte das denn?) und ich weiss auch nicht,ob sie sich da überfordert hat..oder ob es wieder ihre Wachstumsstörungen sind.Ich mache mir auch immer wieder wahnsinnige Gedanken,da sie ja auch ein Schäferhund Mix ist..und habe auch immer wieder Angst.
Ich warte auf jeden Fall bis morgen..und dann gehts wieder ab nach Holland in die TK.
Liebe Gruesse und bin wirklich gespannt,was bei Deiner Maus reauskommt.
:blume:
-
uah- ich kann doch erst um drei hin.
Danke für eure lieben Worte, kann ich momentan gut gebrauchen!
-
-
drücke auch die daumen.
leichter gesagt als getan, aber mach dich erstmal nicht verrückt!
und meld dich, wenn du zurück bist... -
Hallo
Erst mal abwarten und auf das hören was der TA sagt dann erst Panik :wink:
Läßt sich immer so schön leicht sagen wenn man nicht betroffen ist.
Drück dir feste die Daumen vielleicht hat sie sich was eingeklemmt ,-falsch gelegen??
Sag bitte nachher Bescheid.
LG Beate -
Kann Deine Bedenken gut nachfühlen, aber wirklich erstmal abwarten!
Kam es denn ohne Vorankündigung? Drücke Dir alle Daumen und berichte gleich! -
@ Bitta:
Ja, ohne Vorankündigung! Gestern um elf haben wir noch gespielt, da war alles okay, heute kann sie plötzlich nicht mehr laufen.@ all: Danke, ihr seid unglaublich lieb!
-
Vielleicht hat sie sich ja "nur" irgendwie vertreten...*hoff* knuddl die hübsche mal von mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!