Hand aufs Herz - Kosenamen eurer Hunde!
-
-
Puppi
Ratte
Struppi
Reissende Bestie
Baaabyyy
Knutschkugel
Rüsselviech
Prinzessin (finden meine Kinder so super, weils Hunderl ja heißt wie die StarWars-Prinzessin)
Zwischendurch nenne ich sie auch bei ihrem tatsächlichen Namen. Aber da sie auf den so super reagiert, möchte ich ihn ihr nicht ständig um die Ohren hauen, v.a. wenn sie gerade...unartig ist (da kommt dann die Ratte zum Einsatz
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hand aufs Herz - Kosenamen eurer Hunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bambi (weil er ein so zartes Reh ist ;-)))
Arschloch (einfach so weil ich Schimpfwörter mag ;-) -
- Dicker
- Blödhund
- wuschelgnuschel
- verfressenes Vieh
- Dummbatz
- Mistkröte
-
Kosenamen meiner drei Jungs:
Balou
- Plüschpopo (weil er so ein weiches Fell hat)
- Balouli
- Satans Hund (Ich sage immer Satan hat einen seiner Höllenhunde abgegeben weil er mit ihm überfordert war).Mogli
- Moglimaus
- PuschelruteHermann
- Hermie
- Wiesel (weil er so wieselflink ist)
- Strubbelfell -
bei meiner Mama: Monchichi (weil er zur Begrüßung immer Hände ins Maul nimmt und die namensgebenden Viehcher am Daumen nuckeln)
bei mir: Baby (*no comment* ;-) ), Mucki (da gabs beim Rütter so eine Geschichte mit einem Hasen...) -
-
Yuuki
Bärchen
Kampfhund
Bettenflittchen
Herzhund
Seelenhund
Mein Bester
Hasibärchen
Grinsekatze
Schmeichelkatze
Schleimer
Schlabrador
Feigling
Yuukidukiaber am häufigsten: Ni Ni, ist praktisch sein zweiter Name
-
Jascha:
Jatschmi
Patschi
Jaschi
Stippie
Jaschili
RattiJulieta:
Julie (mal Deutsch, mal Englisch gesprochen)
Jule
Julle
KäsezahnHerrmann:
Hermi
Hempel
Bembel
Hempelmann
Stempel
Bembs -
Rüde:
Dicker und Bärlibisherige Hündin:
Mausijetzige Hündin:
einfach nur Lilly (Mausi kommt vlt. noch ...aber bis jetzt ist Mausi noch reserviert...auch wenn sie schon 3 Monaten nicht mehr bei uns ist...heul...) -
Ich glaube ich könnte den Namen auch nicht wieder nehmen.. für mich wird es nur ein Goldstück geben.
-
Amigo:
Schatzi
Baby
Miggi
Migolein
Schnuffel(chen)
Arschi
Stinki
Kacki -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!