Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Seelachs mit ein paar Krabben. Dazu Karotten/Kartoffeln. -
18. Februar 2011 um 13:29
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt es Putenflügel
-
Heute morgen Rinderknochen,
heute abend gibts Karotten-Apfel-Pampe mit Hüttenkäse und Öl.
-
Heute morgen gab es ein getrocknetes Honig-Rinderohr, da ich kein Fleisch aufgetaut hatte
Zu Mittag gab es gerade Fisch mit Ei und Öl
Heute Nachmittag wird es Rind geben und ich denke heute Abend dann auch nochmal. -
Morgens Crashhuhn,
abends Rotkohl-rotebeete-apfel-karottenmatsce mit Spirulina und Öl - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns gab es heute Johannisbeer, Apfel Pampe mit Hüttenkäse, Leinöl und Kalbsbrustbein.
-
Heute früh gab es Wild-Mix (Hirsch und Reh) mit dem Rest Hühnerfleisch von gestern und Gemüsemix (Grünkohl, Brokkoli, Blumenkohl, Karotten und Zucchini) mit Leinsamen.
Abends gibt es dann Hühnerhälse und Putenleber.
-
Geflügelmix mit Knochen, dazu Apfel-Gurken-Pampe, Dinkelflocken und Grünlippmuschel,
-
Heute gab es Rindfleisch mit Zuccini, Birne, Banane, Kohlrabi, Jogurt und Traubenkernöl.
-
Heute morgen gab es als Vorspeise eine Gemüse/Obstpampe, bestehend aus Karotten, Birnen, Bananen, Schnittlauch, Zucchini und roter Beete mit Barfers-Öl und Bierhefe.
Als Hauptgang gabs einen Kaninchenkopf
Abendessen: gewolfter Seelachs mit gewolftem Hähnchen mit Karotten und Öl und Kokosflocken.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!