Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab´s frischen Ochsenziemer (*igitt*) mit ner Pfotenliebe-Gemüsedose und jeweils nem rohen Ei mit Schale.
Heute wird es irgendwas "Knochiges" geben - hab mich noch nicht für was Bestimmtes entschieden...
-
11. Februar 2011 um 14:39
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bei hektor gab es heute wildfleisch (halb reh halb hirsch) mit obstmix, hühnerhälsen und fettigem getreidebrei (immerhin muss er ja auf seine figur achten
)für hera gab es ebenfalls wildfleisch, gemüsemix und entenhälse - fettigen getreidebrei lassen wir bei mamsell dickschiff lieber weg. sie sieht mittlerweile echt gut aus, aber das soll schließlich auch so bleiben.
als zuätze: lein- und lachsöl, bierhefe, meeresalge und meersalz
-
Zitat
Gestern gab´s frischen Ochsenziemer (*igitt*) mit ner Pfotenliebe-Gemüsedose und jeweils nem rohen Ei mit Schale.
Heute wird es irgendwas "Knochiges" geben - hab mich noch nicht für was Bestimmtes entschieden...
wie macht ihr das mit dem ei inkl. schale macht ihr die klein (grob zerbröseln) oder richtig richtig klein (pulver)

-
Wenn ich Eier mit Schale geb, dann eher für den "Beschäftigungsfaktor", weniger für die Calciumversorgung - von daher gibt´s halt für jeden ein komplettes, rohes Ei "am Stück" in den Napf. Amigo knackt es nur und schlabbert den Inhalt raus, die anderen beiden fressen die Schale halt mit. Wenn´s um den Calciumgehalt geht, geb ich zusätzlich kleingemörserte Eierschale dazu (sofern es nicht eh Knochen gibt).
-
Freitag = Fischtag

es gab ganze gewolfte Forelle - zum Frühstück mit Karotten, roter Beete, Petersilie, Banane, Apfel und Seealgen sowie Öl
- zum Abendessen mit Karotten, Bierhefe, Hagebuttenschalen, frischer Petersilie und auch Öl.
-
-
bei uns gab es heute Fisch, Gemüse, Obst und Öl.
Als Leckerlie 3 Bierhefe Tabletten und zum Nachtisch einen Becher Hüttenkäse für den Junior. -
Gestern gab es Rinderohr und Lammix, Kohlrabi, Möhre, ein Ei samt Schale, Nudeln, Knoblauch und geriebene Haselnüsse.
Heute gab es grünen Pansen pur und ein Stückchen Rinderstross.
-
Heut gab's nur Pansen.
Morgen gibt es Apfel-Fenchel-Salat-Mix mit Öl und Salz. Abends/nachmittags gibt's Rindermix und danach das da
Boah sieht mein Schrank auf dem Foto dreckig aus *schäm*
-
Murmelchen, was genau ist das? RinderHüfte?
Der Dicke bekommt heute morgen Rindermix
Heute Abend Beeren, Brokkoli, Apfelmix mit Kräutern und Öl
-
Bestellt wurde es als Gelenkknochen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!