Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
heute gabs self-barf...
Braver Hund. :)
-
14. September 2010 um 13:45
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für Lee gab es eben Sprotten und heut abend gibt es Haferflocken mit roter Beete, Magerquark, Leinöl und Apfel-Möhren-Mus.
Juri bekommt heut abend mal ein bissel Herz, damit er nicht als einziger Hund heut abend nichts bekommt

-
Thunfisch mit gem. Kräutern, Petersilie, frischem Ingwer, Hagebuttenschalen und Butter
-
Heute früh Hirseflocken mit Thunfisch und heute abend Lammrippen, Hanföl und jeweils ein Ei.
-
morgen und gab es hühnerbrustfilet mit möhrenkohlrabigurkenbrei mit olivenöl, abends hühnerflügel
bin mal gespannt wie mein welpi das alles verträgt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgen Früh gibt es Hähnchenmägen mit Kresse, Banane und einigen weiteren Ergänzungen

-
heute gabs den ganzen tag,bananen,apfel matsch mit nüssen,käse,bierhefe,knochenmehl und walsnussöl.
-
Beim Mantrailen gab es heute Mittag Rinderherz
und heute Abend dann Creme fraîche, Sahne und Zusätze -
Heute Braunhirse, Nüsse, Karottenraspeln, Öle, Zusätze zum Frühstück, Käse unterwegs, abends Maulfleisch und Kalbsrippe.
Morgen Karotte gedünstet mit Kürbiskernen und Zusätzen, unterwegs Kerne und Apfel, abends Bioleber und Pansen.
-
Zum Frühstück gabs: gewolfter Putenhals und etwas Schlund, dazu etwas Putenhaut, dazu eine Brise Knoblauch-Pulver
Abends gibts dann: Schlund, Putenhaut und Gemüsepamp mit Öl
LG
Yvonne - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!