Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Lee bekommt heute morgen ein kleines bisschen Leber und Herz (damit sie was im Magen hat), gegen Abend gibt es dann Terra Canis Pute mit Buchweizen & Löwenzahn beim arbeiten und wenn wir daheim sind bekommt sie nochmal n bissel Herz&Leber mit Möhre, Fenchel, Apfel, Öl und Knochenmehl.
Pepper bekommt über den Tag verteilt mehrmals Putenfleisch mit Möhre, Apfel, Banane und Magerquark..
Hattest du nicht den Ausflug ins rohe Futter gestern beendet, weil sie kotzt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich schätze das Fleisch ist gekocht und das ist die Schonkost, grad weil sie viele Portionen über den Tag verteilt gibt
-
Doch Rike, aber das ist nicht wirklich roh (alles gekocht, außer der Magerquark), also Schonkost (eben wegen dem kotzen) und ich muß ihr ja irgendwas geben, bis das RC da ist

-
Eben gab es schon Joghurt mit Flohsamenschalen, damit die vielen Tabletten nicht im komplett leeren Magen landen.
Und später dann wieder Herz mit Möhren. -
Zitat
Doch Rike, aber das ist nicht wirklich roh (alles gekocht, außer der Magerquark), also Schonkost (eben wegen dem kotzen) und ich muß ihr ja irgendwas geben, bis das RC da ist

Dann hoff ich, dass ihr alles gut bekommt.
Pepe hat heute Hausmannskost: Thunfisch mit Haferbrei (Mastkost)
Theo ist eher neidisch: Joghurt mit Möhre und Zucchini, Fit Barf Öl, Knochenmehl und ein paar Brocken Rinderherz
-
-
Mia hatte heute morgen Hühnchenfleisch mit Zucchini und Brombeeren, dazu Lachsöl. Heute Abend wird es Hühnerhälse geben und auf dem Hundeplatz noch jede Menge Leckerli, wahrscheinlich gekochte Hühnerherzen. Also Hühnchentag heute.

-
bei uns gibt es heute Thunfisch, dazu Möhren-Fenchel-Brei, 8 Kräuter, Rindertalg, Fleischknochenmehl, Rapsöl und Silky Tabs.
Zum Frühstück gab es körnigen Hüttenkäse und ein Eigelb.
-
Bei uns gab's heut die obligatorische Gemüse-Obst-Matsche mit Reis und Hirse und jetzt gleich gibt's noch ne Ladung Rindfleisch und nen Kalbsknochen.
-
Gestern Blättermagen.
Heute morgen Kefir, gemahlene Nüsse, Bierhefe, Weizenkeimöl und Gelenkzusätze; heute abend Lachskopf mit Algen-Kräuter-Mix.
Morgen Hühnerherzen mit Pampe aus Blättern, Sprossen und Karottensaft plus Bierhefe, Barfers-Omega-Öl in Knoblauch eingelegt, Eierschale und Gelenkzusätze.
LG, Kay
-
Frühstück:
Happy Dog Supreme Afrika
Abends:
Rinderherz, Kartoffeln, Zucchini und Heidelbeeren, Rindertalg, Silky Tabs und Lachsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!