Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute gab es Blumenkohl, Kartoffeln & Trofu
hab vergessen was aufzutauen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute Rinderkopffleisch mit Kartoffeln und Brokkoli, dazu einen schönen Kalbsbrustbeinknochen.
-
Pepe: gekochter Fleischeintopf (Rinder- und Schweinegulasch, Hühnerherzen, Hühnerleber, Kartoffeln, Möhren, Sellerie), dazu Barf Fit Öl und Bierhefe - später ein Stück Kalbsrippe
Theo: Seelachsfilet, dazu Joghurt mit Banane und Möhre, Barf Fit Öl, Bierhefe
-
Das erinnert mich daran, dass ich nichts aufgetaut hab.

Ähm ja... an pflanzlicher Kost gibt es heute Reis mit pürierten Möhren. Ansonsten noch einen Rest Kopffleisch und Putenkarkasse. Ich denke, ich hole noch je einen Hühnerflügel aus dem TK und Hühnerleber.
-
Heut morgen herz mit möhre und fenchel und öl, heute abend rindernmagerfleisch mit möhre und fenchel.
Morgen gibts Seelachs mit möhre und öl, abends nen rinderknochen -
-
Gestern Mittag gab es Rucola mit Möhre und ein bisschen Rinderherz mit Leinöl.
Abends dann Spaghetti.
-
Pepper bekommt heut nur n bissel Putenfleisch mit Möhre (sie hat heut nacht gekotzt)
Lee hat Nudeln bekommen und heut abend gibt es Herz mit Pfirsich, Gurke, Salat und Fenchel
-
Heute ist fleischfrei angesagt - da gibts Hirse-Reis-Gemüse-Topf satt...
-
Heute machen wir mal wieder ein Fischexperiment - mal schaun, ob die Mäkelziege ihn gedünstet frisst
Es gibt Seelachs und Lachs, Reis, Sellerie, Möhren, Birne, Jogurt, Ingwer, Honig und Traubenkernöl.EDIT:
Wuäh!
Sie lässt es wieder stehen..... -
Pepe mochte das anfangs nur in Butter gebraten... oder aus der Dose.
Mittlerweile mag er Fisch auch roh.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!