Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Uiuiui, weil wir morgen unsere kleine anholen können, hab ich gerade mal als Willkommensgeschenk sozusagen aus nem B.A.R.F. Buch ein Blech Leberleckerlies gebacken. Wir wollen sie so schnell es geht umstellen.
Aber mal ehrlich:
Das stinkt so barbarisch!!! Ich weiß nicht, ob ich es noch mal schaffe, diese Dinger zu backen...
Hat jemand ein Rezept für Leckerlies, die nicht stinken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, da solltest du Käsekekse backen. Mit Dinkel und mildem Käse (kein Schmelzkäse oder so extrem salzige Sorten. Käse ist auch schwer beliebt und riecht für Menschen auch völlig akzeptabel.
Wenn du Rezepte zum Backen suchst, schau mal in die Rubrik "Leckerlie" unter Ernährung und Gesundheit. Da gibts echt unglaublich viele Rezepte mit Erfahrungsberichten!!Wieder zum Thema:
Bei uns gibts heute: Hühnerherzenmit: Reis, Apfel, Staudensellerie, Fenchel, Eierschale und Quark (und wie immer: Kokosraspel)
-
heut morgen gabs trofu und heute abend gibts rindernieren mit pfirsich-gurke-apfel-bannane-pampe und kokusnussraspeln mit kreutern
-
Heute morgen Rinderherz mit Gemüse und Buttermilch
Abends Forelle mit einem ganzen Ei. -
Zitat
Ich (und mein Hund danach auch...) hab heute das erste Mal Bekanntschaft mit einem Rinderkehlkopf gemacht. Wat ein riesen Teil
Meine Frau hat geschimpft, was ich für Perversitäten verfüttere und ist geflüchtet, aber ich hab wagemutig das große Messer genommen und das Ding geviertelt
Naja, dem Hund war´s egal, hauptsache was zum kauen.Aber jeeedesmal diese Sauerei: Kelhkopf-Viertel liegt im Napf mit Gemüsepampe drüber, Hund leckt erst die Pampe runter, nimmt das Fleischstück und geht in den Garten damit.
Wäre nur toll, wenn er zwischendurch nicht dreimal absetzen würde und das blutige, eklige Ding auf den Wohnzimmerboden legtBei uns gibts "Sauereifutter" direkt da, wo es zu verspeisen ist. Will heißen, Knochen kommen prinzipiell NICHT in den Napf bei uns sondern werden da hingelegt, wo die Hunde sie fressen sollen. Das klappt ganz gut. Und so hat man dann etwas weniger Sauerei. Übrigens, ich bin immernoch verfechter der Gummibademattenfütterung!
Tja, was gabs bei uns heute zum Frühstück....
Laika: Rote Bete, Möhren, Hirse, Buchweizen, Gerste, Kokos, Reis, Roggen "nuggets" (selbst getrocknet und gemischt) mit Fischöl, Dickmilch und Rinderleber -herz Fleisch (gewolft).Henna: Rote Bete, Möhren, Spinat, Buchweizen, Hirse, Gerste, Kokos, Reis, Pansen nuggets (selbst getrocknet und gemischt) mit Fischöl, Dickmilch ind Rinderleber -her Fleisch (ganz, also, zwei "Klumpen").
Wird wohl fleischige Knochen geben für den Rest der Mahlzeiten. Rinderrippen für Henna und Putenhals für Laika.
-
-
heut morgen gabs trofu und abends gibts rindmix mit lachs-ei-honig-undderüblichegemüse-obst-matsch
-
Lia wird die nächtse Woche einen Mix aus folgendem bekommen:
Eichblattsalat
Eisbergsalat
Rote Beete
Zuchini
Möhren
Apfel
Birne
Banane
Kiwi
Wallnüsse
Honigdiv. Ölen und ab und an Hüttenkäse dazu!
Das Fleisch ist ein Rindermix:
Kehlkopf
Backenfleisch
Schlund
KalbsrippeEimal die Woche gibt es Rotbarsch
und ein weiteres mal Hühnchenschenkel und PutenhälseYum yum!
-
Morgens immer trocken. Gestern Abend gab's Püree von Apfel, Banane, Ei samt Schale und Rind, den Tag davor rohe Rinderrippe an Bananenmus.
Und es wird alles gefressen. Wer hätte das gedacht.(ich hoffe, ich darf hier auch Menüs eintragen - obwohl wir noch etwas schummeln und das Fleisch ankochen? Das Rezept bleibt ja dasselbe.)
-
Heute morgen gab es Porridge...Naja...Ziegenmilch mit eingekochten Haferflocken, etwas 6-Korn-Getreideflocken und Apfelschnitzel.
Heute Abends gibts Seehechtfilet (das muss weg, ich habe keine Lust auf Fisch... :/ ) mit Kartoffeln und Möhren.
Morgen Brokkoli-Blumenkohl-Kartoffel-Karotten-Mix und Abends den Rest davon mit Putenfleisch und Hüttenkäse.
-
Einen großen Putenhals und heute Abend ein Mus aus Hüttenkäse, Kokos, Banane, Gurke und Weizenkeimöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!