Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute ist mal wieder Pansentag und als Schmankerl noch ein Stück Rippen vom Kalb.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte es ganz am Anfang mit Barf probiert. Dummerweise mit Rindfleisch, auf das mein Hund mit gesteigertem Juckreiz, Ohren- und Augenentzündung, Schuppen, stumpfen Fell und Riesenhaufen reagiert. Daraufhin hab ich auf Dosen- und Trockenfutter umgestellt. Aber nun hab ich beschlossen dass ab und an ne Frischmahlzeit nicht schaden kann mit den Sachen die er wohl verträgt. Heute abend gabs nun Hühnchenmägen mit Hüttenkäse, Karottenpampe ausm Babygläschen und als Schmankerl ein paar TL Thunfisch obendrauf. So sauber ist der Napf nicht mal wenn ich ihn wasche
Ich bin also kein Vollbarfer, kein Teilzeitbarfer sondern ein Freizeitbarfer
-
Heute morgen gab es Kalbsbrustknochen mit Gemüse/Obst/Hüttenkäse und heut abend gibts mal wieder Forelle.
-
Heute ist ausnahmsweise "Pansen plus X" Tag.
Normalerweise gibts Pansen pur, aber ich hatte noch Quark, Apfel und Staudensellerie über. Alles druntergemixt, Leinöl drunter und mit Kokos garniert...
Muss der Hit sein, wurde inhaliert - auch wenn mir schon beim Gedanken an die Zusammenstellung der Geschmäcker eher schwummrig wurde.
-
Gstern: Kürbis-Apfel mit Hack
Heute: Rindsrippe an Kartoffel-Möhren-Matsch
-
-
heute morgen gabs: rind pur mit pfirsich-bannane-salat-kreuter-öl-kokusnusspampe
heute abend gibts trofu!
-
Gewolfte Lefzen mit Apfel-Nektarine-Staudensellerie und Hüttenkäse. Dazu Walnussöl, Kokos und Hüttenkäse.
Betthupferl: Ein Rinderknochen
-
Unsere neue Mischung:
Chicoree
Fenchel
Kürbis
Mango
Apfel
Birne
Banane+ Leinöl, Wallnussöl und Algen
+ jeden 2. Tag etwas Hüttenkäse oder Buttermilch
Dazu die täglich andere Fleischportion! ;-)
-
Heute morgen Hühnerherzen mit Buttermilch und Gemüse
heut abend Hühnerhälse mit Obst -
Henna:
Gemüse-Getreide getrocknete "nuggets"
Schafsinnereien (Herz, Leber, Milz, Pansen)
Dickmilch
Lachsöl
Algenpulverabendessen war Rindermuskelfleisch mit Sehnen und adern und danach einen fleischigen Oberschenkelknochen vom Rind als Beschäftigung
Laika:
Gemüse-Getreide getrocknetes Zeugs
Schafsinneren (Herz, Leber, Milz, Pansen)
Dickmilch
Lachsöl
Algenpulvermittagessen: 800g Putenhals
Abendessen (da reichliches Mittagessen eher klein, aer sie hatte noch hunger): ein Hühnerflügel außerdem hat sie auch einen Rinderoberschenkelknochen mit wenig Fleisch bekommen und ist derzeit fröhlich damit beschäftigt den Knorpel von dem Gelenk zu entfernen. Und eine Eierschale hat sie gefressen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!