Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute morgen gabs hühnchenfleisch und hühnchenleber
heute mittag gibts n putenhals zum knabbern
und heute abend lammpansen mit karotten-löwenzahn-Brennnessel-Spitzwegerich-Öl-Pampe :lecker:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
führ ich den eingeschlafenen thread mal fort:
heute früh gabs einen putenhals
heute abend hirschfleisch mit gurke, kohlrabi, leinöl, kümmel, salat, apfel, melone und pfirsich mit etwas spirulina und grünlippmuschel
-
Gestern gab's bei uns nen leckeren Putenhals, der ratzfatz verschlungen wurde.
Heute Morgen wurden Nudeln mit gedünsteten Karotten für meinen Rüden und Reisflocken mit gedünsteten Karotten für meine Hündin serviert. Heute Abend gibt es zum Leidwesen für meine beiden Herrschaften gar nichts mehr, denn sie haben aus irgendeinem Grund beide seit heute Nacht Durchfall.

-
Heute gab´s Hühnerrücken, Blättermagen und Rindernieren mit nem Schuss Hanföl und für jeden noch eine Karotte zum Knabbern.
-
Morgens gabs gewolfter Putenhals mit etwas Wildfleisch und einer Brise Knofi
Abends gabs dann Bullenhoden mit Wildfleisch und Gemüsepame mit einem Schuß Leinöl, dazu Grünlippmuschel.
LG
Yvonne -
-
Heute Morgen gab es Leber, Gemüsepamps und ein Ei.
Abends kommen dann Rindfleisch und 2 Hühnerhälse in den Napf.
-
Heute morgen gab es Thunfisch mit Gemüsesaft
Mittags gab als Snack ein rohes Ei
Und heute Abend gibts Kalbsknochen
-
Dienstag ist bei uns Innereientag. Es gab Herz, Leber, Niere mit Karotten-Rote Beete-Matsch (beides Olewo). Für morgen habe ich Rindfleisch im Kühlschrank stehen da gibt es dann eine der üblichen "Beilagen" dazu.
Außerdem habe ich für die heißen Tage wieder 2 Nassfutter-Eis-Kongs im Gefrierfach.
-
Heute gabs Hühnerhälse mit Züccini-Mören-Matsch und Leber. Dazu gab es etwas Rapsöl und Luposan.
-
Für Balu gabs heute Gänseklein mit Möhren-Babybrei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!