Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Achso.. wollte nur wissen, ob man sie überhaupt roh geben darf.
Ich hoffe doch... habe bisher aber weder Gegenteiliges gehört, noch irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gabs:
Morgens: Hirse mit Erdbeerpampe, Joghurt, Stück Butter und Nüsse;
Mittags: Pansen
Abends: Rindfleisch mit Gemüsepampe (Karotte, Romanasalat, Stangensellerie), Knochenmehl und Leinöl;
-
heute gabs / gibts:
morgen: hühnerhälse, -flügel, -karkassen
abend: pferdefleisch, gem. gemüse gedünstet, lachsöl, prise salz, seealgenmehltraining: 4 wiener
-
heute morgen gabs:
Rinderhack mit Karotte-Gurke-Pfirsich-Multisaft-Pampeund heute abend gibts das gleiche mit etwas Reis dazu
-
Zitat
Gebt ihr die Zucchini auch roh und püriert oder wird sie gekocht/gedämpft??
Bei mir landet fast jede Woche ein Stück Zucchini mit in der Matschepampe - ich püriere sie roh. :)
Bei uns gibt's Rindermuskelfleisch, Putenherzen und Lammrückgrat.
-
-
Bei uns gabs heute morgen:
Gewolfte Kaninchenkarkassen mit Rinderniere, etwas Gemüsepampe, Rapsöl, Grünlippmuschelpulver und eine Brise Kräuter.
Abends wird dann geben:
BläMa und etwas Putenfleisch, Gemüsepampe und ein Schuß Öl.
LG
Yvonne -
heute morgen: pansen ungeputzt
heute abend: huhn mit magen und herz, bananenpamps, seealgenmehl, eierschalenpulver, rapsöl, kleks hüttenkäse
jetzt frisst er das gedünstete gemüse auch nimmer.... der typ bringt mich zur verzweiflung! grummel.....
-
Eben gab es Schlund mit Nektarine und einem gekochten Ei + H-Hälse
Abends dann Gänsehack. -
Heute früh gab´s gematschte Banane mit Bierhefe und heute abend gibt´s Rindersehnen mit Leinöl und Spirulina.
-
hehe fastentag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!