Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs zum Frühstück jeweils gewolfte Putenhälse mit etwas Pferdefleisch und Gemüsepampe mit etwas Leinöl
Zum Abendessen gibts Pferdefleisch mit Petersilie, etwas Gemüsepampe und Omega-3-Öl, dazu ein Eigelb und Grünlippmuschel
Liebe Grüsse,
Yvonne -
10. Mai 2010 um 09:50
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
irgendein fleisch (weiß leider nicht mehr was)
mit paprika,melonen,bananen matsch.ne hand voll haferflocken und kokosöl -
Heute früh gabs nen gewolften Putenflügel mit Rinderhack, dazu Gemüsematsch und irgendein Öl.
Mittags gabs ein wenig Quark mit Flockenzeugs und ein Ei.
Abends gabs dann nen Innereinmix- Herz, Niere und Leber vom Kalb.
Mein Hund hat ein Leben

-
Zum Fruehstueck gabs heute Rinderhuft (o. aehnliches), Lammfett, Gemuesepampe und Bierhefe
Am Abend dann ein Lammkopf...wovon es morgen dann den Rest gibt
Blaettermagen gibt es morgen dann auch noch -
Hering
-
-
Rinderknochen mit Fleisch.
-
Lilly hatte Herz, Nieren und Leber - Mix mit Reisflocken, Rote Beete und den üblichen Zusätzen. Momentan hat sie etwas weniger Appetit dank Scheinträchtigkeit

-
Lecker Bio Rinderschulter und einen kleinen Kaninchenkopf.
Heut war einfach mal ein Festtag!

-
seelachs mit möhren gurken pampe und walnuss öl
-
Morgens
Missy: Spinat-Kartoffel-Apfel- Brei, Hanföl, Bierhefe, Hagebuttenschalen, Leberwurst
Luke: Apfelbrei, Rinderleber, Bierhefe, RapsölAbends:
Missy: Rinderherz, Kehlkopf, Hühnerschenkel
Luke: Rinderherz, Pansen, Muskelfleisch, Kehlkopf - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!