Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hummel: mit fell/federn ist halt leider eher selten drin, ich versuch es aber immer wieder zwischendurch zu organisieren. der lachs hatte keine innereien mehr, war also ausgenommen. aber schuppen und gräten waren natürlich dabei.
ich muss sagen, dass ich das fressen der wachteln zwar interessant, aber auch irgendwie widerwärtig fand (bin ja wie gesagt veganerin)...ich meine, die armen tiere hatten ihre eier noch im bauch *schüttel*. und eigentlich animierte mich ihr aussehen eher zum wiederbeleben (ist natürlich quatsch bei tiefgefrorenen tieren) als zum füttern

aber meine hunde haben sie komplett aufgefressen, es blieb gar nichts übrig, nicht einmal eine kleine feder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Federn und Fell sind die unverdaulichen Bestandteile, die wichtig für Darmflora und Verdauung sind. Diese Aufgabe übernimmt bei "normalem" Barf mit Fleischteilen dann das Gemüse mit den Fasern.
-
sonst gibbet ja auch gemüse bei uns ist doch klar

-
Bei uns gibt es über den Tag verteilt Kanninchenstücke (also Beine und Rückenstück) und am Abend Möhrenpampe mit Salat.
-
Zitat
und eigentlich animierte mich ihr aussehen eher zum wiederbeleben (ist natürlich quatsch bei tiefgefrorenen tieren) als zum füttern

Der Satz könnte von mir sein! 
Bei uns gab's gestern Putenmägen mit Gemüsematsche, heute Morgen gab es Maul- & Muskelfleisch, ein Stück Schlund und Gemüsepampe, heute Abend wird es Lunge und noch ein Stück Schlund geben.

-
-
Sooo nach langer Abstinenz im Forum.....

Heute morgen gab es Putenhälse und gleich wird die Bande noch Blättermagen am Stück zerreissen!

-
Gestern gab's ne kleine Änderung im Speiseplan - Maul-& Muskelfleisch und einige Sardellen mit Quark und Maiskeimöl.
Heute Morgen gab's Gemüsematsche und das restliche Stück Schlund von gestern, heute Abend wird es ein bisschen Rinderpansen mit den restlichen Fischleichen von gestern geben. -
Gestern gabs Gurgel und Schlund, Ei und etwas Buttermilch und heute morgen gabs gewolfte Putenhälse mit Petersilie und Basilikum, abends wirds Fisch mit Gemüse-Obst-Pampe und 1 Schuß Leinöl geben.
LG
Yvonne -
Für meine "Männer" gab´s gestern nen selbstverordneten Diät-Tag
Hatte für alle drei Lunge aufgetaut, aber die Herren fressen ja nix, was irgendwie "glibberig" ist. Die Uschi hat´s gefreut, weil sie direkt 3 Portionen verdrücken durfte 
Heute früh gab´s für alle drei Hüttenkäse mit Bierhefe und Spirulina und heute abend gibt´s dann Wildmix mit Knochen.
-
Mein Bärchen hatte heute morgen zwei Entenflügel. Heut Abend gibts Wildfleisch, Hühnermägen, Putenflügelfleisch mit Karotten-Selerie-Birnen-Pampe, Seealgenmehl und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!