Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Hi Lena,
ich kenne folgende Analysedaten für Ca pro 100g:
Hühnerhälse 1580mg
Hühnerklein (sprich normalerweise Hühnerrücken) 950mg
Die stammen von einer Analyse, die Swanie Simon in Auftrag gab.Ob Hühnermägen zu Innereien oder Muskelfleisch zählen? Kommt drauf an, was du damit meinst... ich würde sie einerseits nicht so gering dosieren wie z.B. Lunge, andererseits höchstens 1-2mal pro Woche füttern. Hilft das?
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo nochmal,
Ja, vielen Dank Geordie ;).
Auch gleich nochmal kurz zur Lunge...wie viel davon darf man denn füttern? -
Lunge würd ich gar nicht füttern, wenn du sie nun eh da hast, würd ich sie einfach immer mal mit beifüttern... quasi wie Muskelfleisch.
Heute gabs für die beiden zum Frühstück gedünstetes Gemüse und Feldsalat mit Bierhefe, nen Schuss Milch, Öl und für Luke anschließend einen Kauknochen.
Vorhin gabs für Luke Muskelfleisch, Pansen und Hühnerschenkel,
für Missy Muskelfleisch, Leber und Hühnerschenkel. -
Wie immer Huhn und Rind, heute mit Huettenkaese, Salat und Karotten... ich muss mir mal was neues einfallen lassen...
-
Hähnchenhack,ananas,apfel,quark,sonnenblumenöl,biotin
-
-
Heute früh gabs Pangasius, nachher gibt's nen Putenhals und heute abend dann Mango-Salat-Fenchel-Bananen-Mix mit Leinöl und Kokosraspeln.
-
Sag mal Kathrin was ist Pangasius???
-
-
Oha, eure Urmelheit fuettern den teuren Pangasius. Aber mich nicht besuchen kommen koennen
.
Bei mir gibts wie immer, allerdings heute mal mit Kiwi
-
Japs das ist Fisch ;D
Arti, den hab auch nicht ich gezahlt
Mama war einkaufen und fand, das aaaaarme Lee-Tier sollte man anderen Fisch als Lachs bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!