Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Du machst bei Pansen noch Gemüsepampe dazu ?

Bei uns gab es heute Rindermix ( Muskel, Pansen, Schlund, Knorpel )
Weißer Pansen ist doch gewaschen, das heißt das ganze pflanzliche Zeugs ist nicht mehr drin - da kann sogar ich das verstehen.
Bei uns gab es heute (ungewaschenen) Lammpansen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab gerade Hasenkeule pur *ganz neidisch auf den Hund war*
-
Zitat
Zu weißem Pansen bietet es sich ja gerade zu an...
Aber generell gibts bei mir an Tagen, an denen Pansen mit in der Ration ist, trotzdem Pflanzenkram...
Ja, bei uns gibt es auch immer Gemüsepampe und zum weißen Pansen sowieso, der ist ja "sauber".
Heute gab es bei uns Rindlfeisch mit Gemüsepambe, Öl und Eierschale.
-
Heute gab es bei Familie Hund Hühnerflügel, gewolfte Karkassen und Pansen......!
Ich habe fertig!
Liebe Grüße,
Sonja und die immer hungrigen Mädels!
-
Morgen gibts:
Pansen, Hühnerhälse mit viel Haut und Fett dazu, Hühnerherz, Hüttenkäse, Kartoffel-Möhre-Brei, Hanföl, Distelöl, Knobi und Bierhefe
-
-
Heute gab es mal seid langen wieder Leber, aber an gebraten sonst wird sie aussortiert, dazu gab es Kokosflocken, Rapsöl,Joghurt, ein Ei und ein Gurgen-Apfel-Salat-Möhren-Himbeer-Mix.
Es hat wohl sehr gut geschmeckt weil die Näpfe quer durch die Wohnung geleckt wurden

-
kartoffeln, quark, weiße bohnen, leinöl und kokosraspeln
-
Heute gab es Fisch, dazu Gemüsepampe, Hühnerhälse, Innerein-Mix (Lunge-Leber-Herz) und Kräutermix u. Omega3-Öl.
-
Gestern:
morgens Kefir mit Barfers Omega-Öl, Bierhefe, Roots und Gelenkzusätzen; abends zum Teil entfettete Lammrippe mit Algen-Kräuter-Mix.Heute:
angebratene Leber, suppige Pampe aus versch. Blättern und Sprossen mit (viel zuviel
) Karottensaft; Öl, Bierhefe, Roots und Gelenkzusätze.Morgen:
morgens Pampe/Suppe mit Weizenkeimöl, Bierhefe, Roots und Gelenkzusätzen; abends Lachskopf.LG, Kay
-
Die letzten drei Tage mußte mein armer, kleiner Hund von Dosen leben, da wir verreist waren.
Morgen wirds zum Frühstück nen Rinderknochen geben.
Am Abend werden Hühnermägen mit Gemüsepampe, Eierschale, Bierhefe, Habebuttenschalen und Lachsöl serviert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!