Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heut morgen gabs Eisbergsalat mit Apfel und Öl und Karotten mit Milchreis.
Abends gibts es Blättermagen+Leber (und einen mini Rest vom Schlund) und Pute+Knochenmehl+Spirulina
-
4. Januar 2010 um 11:12
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Pelly wirds heut Pferdefleisch mit Karotten-Gurken-Sellerie-Pamps, Eierschale und Lachsöl geben.
-
heute Morgen gab es:
Rindfleisch mit gedämpften Karotten, Blumenkohl und Fenchel, frisches Blut, Beerenpürree und Vit. C. -
Heute gab es,
Quark 40% F.i.T., geweichte Dinkelvollkornflocken & eine Obst-Gemüsemischung (Möhre, Apfel, Gurke, Zucchini, Bluko), 1 Schuss Leinöl & 1 TL Honig
LG
-
Bei Pelly gabs heut schon einen riesen, sehr fleischigen Wildfleischknochen.
Und später gibts dann noch lecker Karotten-Brokkoli-Sellerie-Gurken-Pampe mit Jogurt und Leinöl. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zum Frühstück gab es Feld- und Eisbergsalat, Apfel, Birne, Karotte- Mix mit Ölen, Bierhefe, Salz, Vitamin C und Petersilie.
Für Luke mit nem Ei.Im Dummy war für Luke
Vom Rind: Muskelfleisch und Leber
Vom Huhn: Flügel
Plus EierschalenpulverFür Missy
Vom Rind: Muskelfleisch und Bindegewebe
Vom Huhn: Karkasse und Flügel -
Gestern:
Pferdefleisch, Kalbsrippe, Distel- und Hanföl, Püree aus Möhre, Apfel, Kohlrabi, Tomate, Mariendistel, Bierhefe
Heute:
Mageres Rindfleisch, Kalbsrippe, Distel- und Hanföl, Mariendistel, Bierhefe, Püree aus Möhre, Apfel, Kohlrabi, Tomate, Knochenmehl
Morgen:
Rinderherz, Hühnerhälse, Knobi-Omega3-Öl, Püree aus Möhre, Apfel, Kohlrabi, Tomate;
-
bei uns gab es heute Pferdefleisch mit gemüse(gurke-paprika-sellerie mix),bierhefe,lachsöl und eine prise knoblauch,knochenmehl
heute abend wird es rinderstichfleisch mit obst(banane-äpfel-mango mix) und grünlippmuschelpulver geben

-
Heute Morgen gab es Rindfleisch, 1 Hühnerhals, Biohuhn mit Gemüsemix und Öl.
Heute Abend gab es 2 Hühnerhälse, Biohuhn mit Broccoli.
-
Heute gibt es für meine beiden Fellmonster
morgens: Pansen + Kräuter
abends: Hühnerhälse
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!