Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hehe Mo, warum sollts dir besser gehen als mir, ich hab am Freitag auch 25kg Fleisch geliefert gekriegt und hab stundenlang portioniert :D - und nächste Woche kommen noch 15kg Nachlieferung.... (ich konnt mich beim bestellen mal wieder nicht beherrschen :hust: ).

Gestern gab es:

morgens: für jeden eine Wachtel

abends: Sprotten mit Spinat, Kartoffel, Hüttenkäse, Bierhefe und Knochenmehl

Heute gibt es:

morgens: Lamm, Stück Kalbsbrustknochen

abends: Lamm mit Banane-Kürbismix, Ziegenjoghurt, Sonnenblumenkerne, Bierhefe, Rapsöl

• Hier gabs zum Frühstück Apfel- Salat- Mandarinen- Walnuss- Rapsöl- Karottenraspel- Bierhefe- Mix, der eine mit Gelenkflex, der andere mit Reis und Grünlipp.

Im Dummy hatte der Herr zwei Heringe, Rinderleber und Lammmuskelfleisch.
    Die Dame hatte Rinderherz- und Pansen, Hühnerkarkasse und ein Stückchen felliges Rinderohr.

• bei uns gab es heute zum 1 mal fisch...frischen dorsch..mit allem drum und dran...dazu gab es gemüse mix (eisbergsalat-gurke-zuchini),knochenmehl und leinöl...erst hat ernur dran geschnuppert...aber er hat alles aufgefressen und sein napf ausgeleckt :)

• Zitat

:2thumbs:

Ich drück für Pepper die Daumen, dass es der Schritt in Richtung Gesundheit ist (und für Lee, dass es der Schritt in Richtung Idealgewicht ist^^)

Ja ich hoffe es auch :)

Frau Lee hat heute morgen Brokkoli-Salat-Apfel-Matsche bekommen und ein bissel Pferdefleisch. Eigentlich frisst sie Gemüse so, aber das fand sie wohl nicht so lecker :lol: Dazu gabs noch Ei, Salz und Öl.
    Heut abends gibt's den Rest Pferdefleisch und Karkassen..

Pepper wi immer, Pute und Möhre (morgens mit Knochenmehl).

• Zitat

Meiner schon! :D Ist gerne in meinen Mixen drin.

Super! Dankeschön :bussi:
    Dann können wir uns die ja absofort teilen und heute Abend gibt's Möhren mit Khaki mit frischem Pansen... (Wo es doch zur Vorspeise doch Sch*iße gab :zensur: )

• Zitat

Brokkoli-Salat-Apfel-Matsche bekommen und ein bissel Pferdefleisch. Eigentlich frisst sie Gemüse so, aber das fand sie wohl nicht so lecker :lol: .

hattest du den Brokkolie gekocht? Und da war doch sicher Calcium noch mit bei, oder? :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!