Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hehe Mo, warum sollts dir besser gehen als mir, ich hab am Freitag auch 25kg Fleisch geliefert gekriegt und hab stundenlang portioniert
- und nächste Woche kommen noch 15kg Nachlieferung.... (ich konnt mich beim bestellen mal wieder nicht beherrschen
).Gestern gab es:
morgens: für jeden eine Wachtel
abends: Sprotten mit Spinat, Kartoffel, Hüttenkäse, Bierhefe und Knochenmehl
Heute gibt es:
morgens: Lamm, Stück Kalbsbrustknochen
abends: Lamm mit Banane-Kürbismix, Ziegenjoghurt, Sonnenblumenkerne, Bierhefe, Rapsöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs zum Frühstück Apfel- Salat- Mandarinen- Walnuss- Rapsöl- Karottenraspel- Bierhefe- Mix, der eine mit Gelenkflex, der andere mit Reis und Grünlipp.
Im Dummy hatte der Herr zwei Heringe, Rinderleber und Lammmuskelfleisch.
Die Dame hatte Rinderherz- und Pansen, Hühnerkarkasse und ein Stückchen felliges Rinderohr. -
bei uns gab es heute zum 1 mal fisch...frischen dorsch..mit allem drum und dran...dazu gab es gemüse mix (eisbergsalat-gurke-zuchini),knochenmehl und leinöl...erst hat ernur dran geschnuppert...aber er hat alles aufgefressen und sein napf ausgeleckt

-
Zitat
:2thumbs:
Ich drück für Pepper die Daumen, dass es der Schritt in Richtung Gesundheit ist (und für Lee, dass es der Schritt in Richtung Idealgewicht ist^^)
Ja ich hoffe es auch

Frau Lee hat heute morgen Brokkoli-Salat-Apfel-Matsche bekommen und ein bissel Pferdefleisch. Eigentlich frisst sie Gemüse so, aber das fand sie wohl nicht so lecker
Dazu gabs noch Ei, Salz und Öl.
Heut abends gibt's den Rest Pferdefleisch und Karkassen..Pepper wi immer, Pute und Möhre (morgens mit Knochenmehl).
-
Ich werde mal kurz eine kleine Frage dazwischen: Weiß einer von Euch, ob Hunde auch Khakis vertragen?
-
-
Meiner schon!
Ist gerne in meinen Mixen drin. -
Zitat
Meiner schon!
Ist gerne in meinen Mixen drin.Super! Dankeschön
Dann können wir uns die ja absofort teilen und heute Abend gibt's Möhren mit Khaki mit frischem Pansen... (Wo es doch zur Vorspeise doch Sch*iße gab :zensur: ) -
Morgen gibts Pferdefleisch mit Gemüseflocken, Eierschalenpulver, Hagebutteschalen, Biotin und Lachsöl.
-
Heute Mittag gab es Fisch und eine Stunde später eine riesen Portion Lasagne, deswegen gibt es nachher auch nur noch H-Hälse und gut is für heut.
-
Zitat
Brokkoli-Salat-Apfel-Matsche bekommen und ein bissel Pferdefleisch. Eigentlich frisst sie Gemüse so, aber das fand sie wohl nicht so lecker
.hattest du den Brokkolie gekocht? Und da war doch sicher Calcium noch mit bei, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!