Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gestern Abend gab es mein Abendessen. Ich hab nichts runterbekommen, den Hund hats gefreut: Kartoffelpüree, Sauerkraut, Kassler mit Soße und oben drauf noch Blaubeeren. (die Blaubeeren wären nicht auf meinem Teller gelandet)

Heute gibts dann noch den Rest Sauerkraut aber mit Pansen ;)

• gestern abend gab es putenbrust mit obstpampe (mango, apfel, kiwi, banane)
    mit hagebutte, walnussöl

heute morgen gabs pansen auch wieder mit obstpampe dazu lachsöl, chlorella

heute abend hühnerhals

morgen früh niere mit gemüsepampe (romana- + feldsalat, pastinak, gurke, hokaido, karotte, lauch) dazu walnüsse und iglo 8 kräuter

and so on, ...

• Heute gabs/gibs für die große Leber + Truthankarkasse + Apfel-Kiwi-Brokoli-Blumekohl-Karotten-Pampe und nem Schuß Leinöl

Und für die Kleine Pferd + Trurthankarkasse + Apfel-Kiwi-Brokoli-Blumekohl-Karotten-Pampe und nem Schuß Leinöl

• Für Merlin gab's heute morgen Alaska Seelachs und eine Matsche aus Feldsalat, Spinat, Kürbis, Karotte, Fenchel, Apfel, Banane, Birne und Waldbeeren mit Gelenkzusätzen, Fisch- und Borretschöl, Kokosflocken und Hagebuttenpulver.

Heute abend gibt's Kehlkopf

• Bei uns gab es heute morgen, gekochte Leber gemischt mit Rindermuskelfleisch.

Aber Leber mag der Herr ja nicht so gerne :roll: , also hat er nur rumgeschlabbert :sad2: Also gibt es den Rest heute Abend....da muss er durch... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!