Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend gab es mein Abendessen. Ich hab nichts runterbekommen, den Hund hats gefreut: Kartoffelpüree, Sauerkraut, Kassler mit Soße und oben drauf noch Blaubeeren. (die Blaubeeren wären nicht auf meinem Teller gelandet)
Heute gibts dann noch den Rest Sauerkraut aber mit Pansen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgens: Rinderknochen
mittags: Hühnerbrust
abends: Gemüse mit Hüttenkäse und Ei
-
gestern abend gab es putenbrust mit obstpampe (mango, apfel, kiwi, banane)
mit hagebutte, walnussölheute morgen gabs pansen auch wieder mit obstpampe dazu lachsöl, chlorella
heute abend hühnerhals
morgen früh niere mit gemüsepampe (romana- + feldsalat, pastinak, gurke, hokaido, karotte, lauch) dazu walnüsse und iglo 8 kräuter
and so on, ...
-
Heute gabs/gibs für die große Leber + Truthankarkasse + Apfel-Kiwi-Brokoli-Blumekohl-Karotten-Pampe und nem Schuß Leinöl
Und für die Kleine Pferd + Trurthankarkasse + Apfel-Kiwi-Brokoli-Blumekohl-Karotten-Pampe und nem Schuß Leinöl
-
Heute gibt es Euter *lecker*
-
-
Für Merlin gab's heute morgen Alaska Seelachs und eine Matsche aus Feldsalat, Spinat, Kürbis, Karotte, Fenchel, Apfel, Banane, Birne und Waldbeeren mit Gelenkzusätzen, Fisch- und Borretschöl, Kokosflocken und Hagebuttenpulver.
Heute abend gibt's Kehlkopf
-
Bei uns gab es heute morgen, gekochte Leber gemischt mit Rindermuskelfleisch.
Aber Leber mag der Herr ja nicht so gerne
, also hat er nur rumgeschlabbert
Also gibt es den Rest heute Abend....da muss er durch... 
-
Missy hatte bindegewebsreiches Mischfleisch vom Rind und Lammmuskelfleisch, dazu Hühnerkarkasse.
Silas hatte Rinderhack mit Knochenmehl.
-
Morgen gibts zum Frühstück ein Stück Putenhals.
Zum Abendessen wirds Truthahnfleisch mit Gemüseflocken, Lachsöl und Hagebuttenschalen geben.
-
Kaninchenkarkassen und Antilopenfleisch, als Betthupferl wird es Gemüse-Obst-Feldsalat-Kokosöl mit Kürbiskernen und Eigelb geben. Für den Dummy ist Hundewurst vorgesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!