Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heut zum Frühstück nen Beeren- Apfel- Brinen- Feldsalat- Brokkoli- Mix mit Ölen und Kokosflocken.
Unterwegs gabs Lammmuskelfleisch und Mischfleisch vom Rind.
Zuhause gabs dazu noch ne Hühnerkarkasse und einen kleinen Hering.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lilly bekommt nachher Pansen mit Olewo, Öl und Eierschale.
-
Morgen wirds nen Mix aus Hühnerherzen, Hühnermägen und Maulfleisch mit Brokoli-Karotten-Apfel-Pampe, Lachsöl, Hagebuttenschalen, Seealgenmehl und Aufbaukalk geben.
-
... langweilig ... es gab zweimal Rinderdurcheinander. Immerhin einmal die grandiose Abwechslung mit Rapsöl und Eierschalenpulver - das Eigelb wurde dummerweise beim Abendessen vergessen.
Na, hauptsache Frauchen konnte sich die Wampe zu später Stunde noch gut vollschlagen
-
Bei uns gibt es heute Lamm Mix mit Olewo, Lachsöl und Eierschale.
-
-
Hier gabs heut Pansen und etwas Rindermuskelfleisch und Kalbsknochen
-
Schon wieder Rinderpowermix
aber es scheint Sammy gut zu tun! Am Strand hat er heute wieder den Clown gemacht
Abends: Lammdiverses sowie ein "Pesto" aus Wurzel, Salatgurke, Zucchinni, Römersalat, Apfel, Blaubeeren, Kürbiskern, Vogelmiere, Rosmarin, Thymian, Petersilie und Rapsöl. -
Bei uns war Pansen/Blättermagen/Schlund Tag.
-
Kaninchen mit Zucchini
Die Leber vom Vortag lässt sie sich einfach nicht andrehen :/ -
Heute morgen gibts ein bisschen Obst/Gemüse- Pampe (Kürbis, Möhre, Zucchini, Fenchel, Steckrübe, Feldsalat, Apfel, Beeren, Banane) mit Hanföl, Gelenk Phyt, Chondritin und Glukosamin und etwas Bierhefe.
Ab heute mittag gibts dann legga Lammkeule.
(War mir schon n bisschen peinlich, als mich die Tante an der Fleischtheke fragte, wie ich die zubereite... "Gar nicht - die ist für den Hund"
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!