Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir hatten heut zum Frühstück nen Beeren- Apfel- Brinen- Feldsalat- Brokkoli- Mix mit Ölen und Kokosflocken.

Unterwegs gabs Lammmuskelfleisch und Mischfleisch vom Rind.

Zuhause gabs dazu noch ne Hühnerkarkasse und einen kleinen Hering.

• ... langweilig ... es gab zweimal Rinderdurcheinander. Immerhin einmal die grandiose Abwechslung mit Rapsöl und Eierschalenpulver - das Eigelb wurde dummerweise beim Abendessen vergessen. :hust:
    Na, hauptsache Frauchen konnte sich die Wampe zu später Stunde noch gut vollschlagen :ops:

• Schon wieder Rinderpowermix :roll: aber es scheint Sammy gut zu tun! Am Strand hat er heute wieder den Clown gemacht :lol:
    Abends: Lammdiverses sowie ein "Pesto" aus Wurzel, Salatgurke, Zucchinni, Römersalat, Apfel, Blaubeeren, Kürbiskern, Vogelmiere, Rosmarin, Thymian, Petersilie und Rapsöl.

• Heute morgen gibts ein bisschen Obst/Gemüse- Pampe (Kürbis, Möhre, Zucchini, Fenchel, Steckrübe, Feldsalat, Apfel, Beeren, Banane) mit Hanföl, Gelenk Phyt, Chondritin und Glukosamin und etwas Bierhefe.

Ab heute mittag gibts dann legga Lammkeule.
    (War mir schon n bisschen peinlich, als mich die Tante an der Fleischtheke fragte, wie ich die zubereite... "Gar nicht - die ist für den Hund" :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!