Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen ist das Thema "Reste".
Rest vom Pferdeherz, mit Rest vom Apfel und Rest von Linsensuppe - und irgendeinem Öl, Enzymhefe und Calcium.
Später: Irgendein Stück Fleisch oder Fisch, was mir in die Hände fällt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibts zum Frühstück Kaninchenrücken am Stück.
Abends wirds dann Lammpansen geben.
-
Morgen bekommt Domingo zum ersten Mal Lamm
, bin schon gespannt ob es ihm wohl schmeckt.
Kamen oder kommen euch die Portionen auch so winzig vor? Heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und verschiedene Fleischsorten antauen lassen um diese dann portionsgerecht mit verschiedenen Gemüse- und Obstsorten in Gefrierbeutel zu packen und wieder einzufrieren, bis auf 3 Ohnmachtsanfälle beim zerteilen des Fischmixes und des Blättermagens habe ich auch tapfer durchgehalten, habe dann aber nachgeschaut ob die Waage richtig funktioniert
, sind das kleine Portionen, sahen ganz verloren aus in Domingos Napf..........nun mache ich mir Sorgen, nicht das der kleine Kerl Hunger schiebt
, habe heute nämlich endgültig das Hartfutter verbannt.
Gutes Nächtle! -
ja bei Amy kommt mir das auch immer sehr winzelig vor die wiegt so 9,8 kg und braucht schon ziemlich viel, weil sie so aktiv und hibbelig ist.
sie bekommt bei 2 Mahlzeiten am Tag pro Mahlzeit ca 120g Fleisch und Yucon so ca 200 - 250 bei 28kg Gewicht. Wenn Amy jetzt nicht soviel bräuchte, würde ich knapp 80g Fleisch nehmen, da hätte ich auch das Gefühl, das sieht nach zu wenig aus
-
Zitat
ja bei Amy kommt mir das auch immer sehr winzelig vor die wiegt so 9,8 kg und braucht schon ziemlich viel, weil sie so aktiv und hibbelig ist.
sie bekommt bei 2 Mahlzeiten am Tag pro Mahlzeit ca 120g Fleisch und Yucon so ca 200 - 250 bei 28kg Gewicht. Wenn Amy jetzt nicht soviel bräuchte, würde ich knapp 80g Fleisch nehmen, da hätte ich auch das Gefühl, das sieht nach zu wenig aus
Das kenne ich und bei uns ist der Kontrast zwischen den Portionen der beiden Hunde so groß.
Heute gab es Kaninchenrücken ... aber das wurde mit Nichtachtung gestraft.
Später gab es Markknochen als 'Leckerei'
-
-
Heute gibt's Lefzen, heute morgen mit Hundemüsli, Hokamix und den üblichen Zusätzen, heute abend weiss ich noch nicht, vielleicht mit etwas Obst und Quark.
-
Bei uns gibts heute Hähnchenflügelchen mit Reis

Die Kleine liebt das!
-
Heut morgen gabs Mixfleisch+Sommergemüse aus dem Gläschen.
Gleich gibts Blättermagen+Dorschlebertran.
Heut abend gibts wieder Mixfleisch+Obst (welches ich gleich kaufe, hier ist Ebbe im Kühlschrank und im Obstkorb)
-
Bei uns gab es heute Früh Seelachsfilet, Pansen mit Buttermilch... sehr lecker
Eben gab es den Rest Mera Dog (wird Zeit das das alle wird)
-
Heute gab es Herz vom Rind, Bindegewebsmix vom Rind, Muskelfleisch vom Rind und Rücken vom Huhn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!