Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Lilly hatte heute Rinderkopffleisch mit einem Gemüse/Nudeln-Flockenmix (Eigenmarke unseres "barf-dealers", viel Gemüse und ganz wenig vorgekochte Nudeln) den wir mal zum testen gekauft haben. Geschmeckt hat es ihr jedenfalls der Napf war nach dem Fressen so sauber geschleckt wie schon lange nicht mehr.

• Da Urlaub und da mein bestelltes Fleisch erst am 11. oder 12. abgeschickt wird (!!! Da bestell ich nicht mehr!) bekommt Missy momentan irgendwie alles, was sich eignet.

Einen Tag hat sie sogar nur Quark und Ei bekommen.

Gestern gabs Gemüsematsch zum Frühstück, Käse zum Mittag und im Dummy war Rinderhack und Hähnchenkarkasse.

Die Karkassen wirds die nächsten tage auch geben.

Heute dazu Rinderhack. Wie gestern ^^

Und abends bestimmt irgendwelche Grillreste.

• Zitat

Da Urlaub und da mein bestelltes Fleisch erst am 11. oder 12. abgeschickt wird (!!! Da bestell ich nicht mehr!) bekommt Missy momentan irgendwie alles, was sich eignet.
    ...

Wo hast Du denn bestellt? Bei der Futterfundgrube? Die brauchen immer lange. Wenn man das weiss, kann man aber doch einfach früher bestellen.

Frau Schmitt hatte heute morgen Pferdefleisch mit Hirseflocken und Banane, dazu die üblichen Zusätze und Lein-, Nachtkerzen- undSchwarzkümmelöl

• Heute morgen gabs wegen akuter Schusseligkeit beim Rauslegen vom Futter nur Herz mit nem Biorind- Karotte- Kartoffel- Gläschen... Und natürlich die üblichen Zusätze.

Heute abend gibts plangerecht Kehlkopf vom Rind und Hühnchenflügel

• Zitat

In die Notaufnahme? Hoffentlich nix schlimmes!

Bei uns gibts heut Schlundfleisch und Rinderleber mit Gemüseflocken, Dorschlebertran, Leinöl und Aufbaukalk.

Nein war eigentlich nix schlimmes. Mein Freund hatte plötzlich Fieber... naja da haben die uns eben wegen Verdacht auf Schweinegrippe in die Notaufnahme behalten. Mussten solange drin bleiben bis der Test ausgeschlossen hat das wir keine Schweinegrippe haben, dann durften wir erst (nach 4 Stunden Quarantäne) nach Hause gehen.

So bei uns gibt es Heute Hühnermägen mit Joghurt, ein Ei, ein Schuss Öl und Gemüse/Getreiteflocken.

• Zitat

Wo hast Du denn bestellt? Bei der Futterfundgrube? Die brauchen immer lange. Wenn man das weiss, kann man aber doch einfach früher bestellen.

Ne. Mcwuff hab ich bestellt. Vorletztes Wochenende schon. Richtig besch****!
    Hätt ich nicht gedacht, dass das so lang dauern kann. Bei der Futterfundgrube hats ja schon lang gedauert, aber das sind mehr als 2 Wochen, bis es überhaupt mal losgeschickt wird.

Ärgert mich unheimlich, zumal ich echt mit den Finanzen haushalten muss und jedes Stück Fleisch, das ich im Supermarkt holen muss, ist einfach ärgerlich. Für 5 Euro hab ich knapp 500g Rindergoulasch geholt. Das ist richtig richtig ärgerlich, zumal ich bei den Bestellungen immer doppelt und dreifach vergleiche, wo es mit Versandkosten am günstigsten ist.
    Aber so what.

Morgen bekommt Missy Rinderhack, Pansen und Hühnerkarkasse.

• Eigentlich sollte es heute Niere geben. Die schmeckt aber nicht :roll:

Die Fleischpakete sind alle so groß, dass auf die Schnelle nichts aufgetaut ist, also gibts dann mal Kartoffeln mit Gemüse (Möhre, Zucchini, Brokkoli) und Obst (Blaubeeren und Banane), Öl, Ei, Nüssen...

• Heute kommt endlich meine Lieferung. Habe mal wieder in einem Barf-Online-Shop bestellt. Da gibts heute Schlundfleisch und leckeren Lammpansen. :D

Hatte vor kurzem für Aaron gedörten Fisch (ich glaub, dass sind Sprotten) bestellt. Gestern kam nun die Lieferung an, ein ca. 500 g Beutel. Was soll ich sagen, mein Herr Hund verschmäht diese. :explodieren: Da will man seinem Hund mal was Gutes tun und nun das! :veg: Was soll ich denn jetzt mit diesem Zeugs anfangen? Einweichen und selber essen???
    Da müssen wohl die WP`s herhalten. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!