Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :gut: Schonseit Jahren koche ich für meine Hunde(damals hieß das noch so) Putenbrust, Rindfleisch, Lachs oder Pferdefleisch, gemischt mit Flocken ein Schuß Olivenöl drüber. Zum Frühstück gibts entweder Naturjoghurt oder körniger Frischkäse. Obst und oder Gemüse ist selbstverständlich. Sehr gut ist auch ungeputzter Pansen. Viel Spass beim Kochen.

• Huhu Karin!

Hier kocht aber keiner! ;) Barf ist die Abkürzung für (frei auf deutsch übersetzt) Biologisch. Artgerechte. Roh. Fütterung.

Alles roh. ;)

Edit: Außer, wenn Kartoffeln, Reis, Nudeln oder Gemüse wie Kohl, Erbsen, Bohnen etc mal gegeben werden natürlich.

• Heute frueh ein stueck Kalbsbrustknochen.
    Zum Nachmittag gabs Pansen/Rindermix mit Gemuesepampe (Kiwi, Moehre, Jurke, Kleine Zuchhini, Eisbergsalat und Pfirsisch) mit Rapsoel und ein bisschen Bierhefepulver runtergemixt abgeschmeckt mit ein bisschen Kraeuterquark- :D hab ihn heute mal mehr gemuesepampe als Fleisch runtergemixt. Hats anstandlos gefuttert der dicke hehe
    Morgen dann wahrscheinlich Alaska-See-Lachs-Filet geduenstet....
    Da isst jemand Gesuender als ich... :???:

• Frau Schmitt mampfte heute morgen die Pansen- und Blättermagenreste (mit ein bisschen Möhre und Haferflocken) vom vorabendlichen Portionieren.

Heute abend liegt wieder ein Kalbsbrustknochen auf dem Futterplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!