Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Schonseit Jahren koche ich für meine Hunde(damals hieß das noch so) Putenbrust, Rindfleisch, Lachs oder Pferdefleisch, gemischt mit Flocken ein Schuß Olivenöl drüber. Zum Frühstück gibts entweder Naturjoghurt oder körniger Frischkäse. Obst und oder Gemüse ist selbstverständlich. Sehr gut ist auch ungeputzter Pansen. Viel Spass beim Kochen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Karin!
Hier kocht aber keiner!
Barf ist die Abkürzung für (frei auf deutsch übersetzt) Biologisch. Artgerechte. Roh. Fütterung.Alles roh.

Edit: Außer, wenn Kartoffeln, Reis, Nudeln oder Gemüse wie Kohl, Erbsen, Bohnen etc mal gegeben werden natürlich.
-
Heute gabs Mix aus Lunge Blättermagen Strosse und Apfel, Zuchini, Möhre, Buttermilch, Schuss Apfelessig, Arthrotab, Grünlipp, Leinöl
-
Mittags hat Missy noch etwas gekühlten Hirsebrei essen dürfen

Jetzt gehts ans Erarbeiten.
-
bei uns gab es heute Hühnermägen und zum erfrischen ein Eis aus Leberwurst und joghurt.
-
-
Heute gab es Hirschniere, Muskelfleisch vom Rind und Hühnerkarkasse.
-
heute morgen gabs hühnerhals mit gemüsepampe, walnussöl und heilerde
heute abend gibts pferdefleisch an geüsepampe und lachsöl -
Früh gab es Hühnerhälse und gerade gab es leider Trockenfutter weil ich vergessen habe was auf zutauen
-
Heute frueh ein stueck Kalbsbrustknochen.
Zum Nachmittag gabs Pansen/Rindermix mit Gemuesepampe (Kiwi, Moehre, Jurke, Kleine Zuchhini, Eisbergsalat und Pfirsisch) mit Rapsoel und ein bisschen Bierhefepulver runtergemixt abgeschmeckt mit ein bisschen Kraeuterquark-
hab ihn heute mal mehr gemuesepampe als Fleisch runtergemixt. Hats anstandlos gefuttert der dicke hehe
Morgen dann wahrscheinlich Alaska-See-Lachs-Filet geduenstet....
Da isst jemand Gesuender als ich...
-
Frau Schmitt mampfte heute morgen die Pansen- und Blättermagenreste (mit ein bisschen Möhre und Haferflocken) vom vorabendlichen Portionieren.
Heute abend liegt wieder ein Kalbsbrustknochen auf dem Futterplatz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!