Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Für Mia gab es heute morgen Rinderkopfleisch mit Hirseflocken. Heute Abend gibt es wahrscheinlich Lachs mit Möhren, Hüttenkäse und Eierschalenpulver.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lammrippe, Rest Herz vom Rind und Seelachs.
-
Zitat
...
Zum Kaengeruh Fleisch....wem das Geld zu locker in der Tasche sitzt meinetwegen aber nicht bei einen ausgewachsenen Labrador-Mix!
Da bin ich ja schneller Arm als ich gucken kann. Ich zahle im Monat fuer meine Frischfleisch Portionen a 500 g. 30 Euro im monat. Da kommt noch mal 20 fuer Knochen hinzu + Gemuese.
Gestern gabs nach einen geschaetzten halben Jahr mal wieder Haferflocken mit Joghurt und Quark -.-Naja, ich hab wirklich gut reden. Ich brauche nur ~ 100 g Fleisch pro Tag.
Da geht das schon mal, obwohl wir es auch nicht so dicke haben. -
Ente mit Zucchini, Kiwi, Katzengras, Calciumcitrat und Gelatine.
Später:
Ein Hand voll Pansen und ein Stückchen Kalbsrippe
-
heute gibbet gefrohrenes Nassfutter ausm Kong
-
-
bei uns gab es heute schon Rinderkehlkopp... Mittags gab es gemüsepampe mit Joghurt, Schuss Distelöl, Aufbaukalk und ein Eigelb
gleich wird es noch einen Mix aus BläMa und Pansen geben
-
Bei uns gab es heute früh Fisch mit Salat-Apfel-Himbeer-Möhren-Pampe und dazu noch etwas kaltgepresstes Kokosöl.
Gleich gibt es dann noch etwas übriggebliebenes Rinderhack und Huhn verfeinert mit Bierhefe.
Zum Känguru: Hier gibt es zur Zeit in der Metro Känguru (Keule, ohne Knochen) für knapp über 6 € / kg. War auch erstaunt, dass das so günstig ist - ist ja für Menschen gedacht.
Gekauft habe ich das allerdings nicht, haben auch so eine große Auswahl, da Emma eigentlich alles fisst und verträgt.Viele Grüße
-
Heute früh gab's Wildfleisch mit Gemüse, Honig, Bierhefe, Kürbiskernöl und Hokamix.
Gerade gab's Hühnerkarkasse mit Karotten, sauerer Sahne, Apfel, Honig, Rapsöl und ein bisschen geschredderte Mandeln. -
Bei uns gab's heute früh ein weich gekochtes Ei, Gemüse-Obstmix (Möhre, Apfel, Zucchini, Fenchel, Kopfsalat) und ein TL Hanföl.
Heute Abend gab es Hühnerbrustfleisch ohne Haut, o.g. Gemüsemix,
Reis, Fisch-Borretschöl und EierschaleGruss
Tanja -
Heute gabs Rinderhack mit Eigelb, Hüttenkäse, Zucchini-Brokoli-Erdbeer-Fenchel-Karotten-Pampe Distelöl und Seealgenmehl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!