Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Für Mia gab es heute morgen Rinderkopfleisch mit Hirseflocken. Heute Abend gibt es wahrscheinlich Lachs mit Möhren, Hüttenkäse und Eierschalenpulver.

• Zitat

...
    Zum Kaengeruh Fleisch....wem das Geld zu locker in der Tasche sitzt meinetwegen aber nicht bei einen ausgewachsenen Labrador-Mix!
    Da bin ich ja schneller Arm als ich gucken kann. Ich zahle im Monat fuer meine Frischfleisch Portionen a 500 g. 30 Euro im monat. Da kommt noch mal 20 fuer Knochen hinzu + Gemuese.
    Gestern gabs nach einen geschaetzten halben Jahr mal wieder Haferflocken mit Joghurt und Quark -.-

Naja, ich hab wirklich gut reden. Ich brauche nur ~ 100 g Fleisch pro Tag. :D
    Da geht das schon mal, obwohl wir es auch nicht so dicke haben.

• bei uns gab es heute schon Rinderkehlkopp... Mittags gab es gemüsepampe mit Joghurt, Schuss Distelöl, Aufbaukalk und ein Eigelb

gleich wird es noch einen Mix aus BläMa und Pansen geben :hust:

• Bei uns gab es heute früh Fisch mit Salat-Apfel-Himbeer-Möhren-Pampe und dazu noch etwas kaltgepresstes Kokosöl.

Gleich gibt es dann noch etwas übriggebliebenes Rinderhack und Huhn verfeinert mit Bierhefe.

Zum Känguru: Hier gibt es zur Zeit in der Metro Känguru (Keule, ohne Knochen) für knapp über 6 € / kg. War auch erstaunt, dass das so günstig ist - ist ja für Menschen gedacht.
    Gekauft habe ich das allerdings nicht, haben auch so eine große Auswahl, da Emma eigentlich alles fisst und verträgt.

Viele Grüße

• Heute früh gab's Wildfleisch mit Gemüse, Honig, Bierhefe, Kürbiskernöl und Hokamix.
    Gerade gab's Hühnerkarkasse mit Karotten, sauerer Sahne, Apfel, Honig, Rapsöl und ein bisschen geschredderte Mandeln.

• Bei uns gab's heute früh ein weich gekochtes Ei, Gemüse-Obstmix (Möhre, Apfel, Zucchini, Fenchel, Kopfsalat) und ein TL Hanföl.

Heute Abend gab es Hühnerbrustfleisch ohne Haut, o.g. Gemüsemix,
    Reis, Fisch-Borretschöl und Eierschale ;)

Gruss
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!