Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Für Mia gab es heute morgen Rinderkopfleisch mit Hirseflocken. Heute Abend gibt es wahrscheinlich Lachs mit Möhren, Hüttenkäse und Eierschalenpulver.
-
31. Mai 2009 um 13:25
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lammrippe, Rest Herz vom Rind und Seelachs.
-
Zitat
...
Zum Kaengeruh Fleisch....wem das Geld zu locker in der Tasche sitzt meinetwegen aber nicht bei einen ausgewachsenen Labrador-Mix!
Da bin ich ja schneller Arm als ich gucken kann. Ich zahle im Monat fuer meine Frischfleisch Portionen a 500 g. 30 Euro im monat. Da kommt noch mal 20 fuer Knochen hinzu + Gemuese.
Gestern gabs nach einen geschaetzten halben Jahr mal wieder Haferflocken mit Joghurt und Quark -.-Naja, ich hab wirklich gut reden. Ich brauche nur ~ 100 g Fleisch pro Tag.
Da geht das schon mal, obwohl wir es auch nicht so dicke haben. -
Ente mit Zucchini, Kiwi, Katzengras, Calciumcitrat und Gelatine.
Später:
Ein Hand voll Pansen und ein Stückchen Kalbsrippe
-
heute gibbet gefrohrenes Nassfutter ausm Kong

-
-
bei uns gab es heute schon Rinderkehlkopp... Mittags gab es gemüsepampe mit Joghurt, Schuss Distelöl, Aufbaukalk und ein Eigelb
gleich wird es noch einen Mix aus BläMa und Pansen geben

-
Bei uns gab es heute früh Fisch mit Salat-Apfel-Himbeer-Möhren-Pampe und dazu noch etwas kaltgepresstes Kokosöl.
Gleich gibt es dann noch etwas übriggebliebenes Rinderhack und Huhn verfeinert mit Bierhefe.
Zum Känguru: Hier gibt es zur Zeit in der Metro Känguru (Keule, ohne Knochen) für knapp über 6 € / kg. War auch erstaunt, dass das so günstig ist - ist ja für Menschen gedacht.
Gekauft habe ich das allerdings nicht, haben auch so eine große Auswahl, da Emma eigentlich alles fisst und verträgt.Viele Grüße
-
Heute früh gab's Wildfleisch mit Gemüse, Honig, Bierhefe, Kürbiskernöl und Hokamix.
Gerade gab's Hühnerkarkasse mit Karotten, sauerer Sahne, Apfel, Honig, Rapsöl und ein bisschen geschredderte Mandeln. -
Bei uns gab's heute früh ein weich gekochtes Ei, Gemüse-Obstmix (Möhre, Apfel, Zucchini, Fenchel, Kopfsalat) und ein TL Hanföl.
Heute Abend gab es Hühnerbrustfleisch ohne Haut, o.g. Gemüsemix,
Reis, Fisch-Borretschöl und Eierschale
Gruss
Tanja -
Heute gabs Rinderhack mit Eigelb, Hüttenkäse, Zucchini-Brokoli-Erdbeer-Fenchel-Karotten-Pampe Distelöl und Seealgenmehl.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!