Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es schon wieder Schonkost, gekochte Möhren, Hühnchen und Kartoffelbrei. (Nachdem Mia gestern eine Tüte Leckerli gewonnen hat und ich ihr einige zum Probieren gab... morgen wird der Rest der Tüte verschenkt.
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibts garnix oder ein Hipp-Möhren-Gläschen, weil Pepe nen Infekt hat. :/
-
Mir ist heute nachmittag im Garten leider der Leckerlie-Beutel runtergefallen und Frau Schmitt hat schneller "aufgesammelt" als ich.
Also gibt's heute kein Abendessen. -
@ Hummel: Gute Besserung an den armen Kerl!
@ Osiris:
Wie haste denn jetzt die Leckerlisache gelöst? -
Zitat
@ Hummel: Gute Besserung an den armen Kerl!
@ Osiris:
Wie haste denn jetzt die Leckerlisache gelöst?Noch gar nicht.
Ich hab jetzt erst mal die Dorsch-Dinger und die Shrimps.
Ich kauf jetzt noch eine Futtertube für gewolftes Fleisch, werde aber auf jeden Fall auch Fleisch kleinschneiden. Ich habe auch eine neue Leckerlietasche bestellt, wenn die da ist, guck ich mal, wie ich das dann am besten da drin unterbringe. -
-
Heute morgen gabs Rindergulasch mit Banane (wurde zweimal gefressen... :kotz2: ) .....tja, bei dem Fahrstil meines Freundes...

Zum Abendbrot gibts Rindergulasch und Putenleber...
-
Zitat
Heute morgen gabs Rindergulasch mit Banane (wurde zweimal gefressen... :kotz2: ) .....tja, bei dem Fahrstil meines Freundes...

Tja, aus Schaden wird man klug. Sagt man. Funktioniert bei jedem, nur nicht bei Männern. Die brauchen etwas länger, wollen noch klüger werden.

-
hier gibts gleich ein halbes huhn mit gemüse(weiß noch nich was der kühlschrank her gibt)-lachsöl-kokos-pamps, dazu ein eigelb. morgen früh dann das gleiche ohne ei, und morgen abend is dann schmalhansküchenmeister angesagt...
das huhn war runtergesetzt aufn euro, weils morgen abläuft :D:D:D -
Bei uns gibt's heute ne Ration Hühnerherzen.

-
Heute gab es bei uns Lammherz mit Apfel-Bananenpampe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!